Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey
ich stehe nun vor der frage welchen ich mir holen soll,ich weiß das der neue ipod touch besser ist,aber mein geld würde nur für einen 8gb reichen,dass finde ich aber was wenig oder?
also ist es sehr schlimm wenn ich den älteren holen würde?
Moers ....wohne auch dort.
Also ich habe 32Gb (4g) und hatte davor auch 8Gb(1g) und kam damit nur knapp aus. Die Apps werden immer größer und da kann ein 3d Spiel schonmal 300-700Mb großs sein
naja die kamera ist mir nicht wichtig,hab noch ein n97,dass macht gute fotos^^
aber der display...
hab gehört das die apps größer sind,dann könnt ich nicht soviele apps installieren...
Naja ich habe von meinem 4G 32GB jetzt 8GB belegt.
Hatte ihn zwar mal voll, aber wenn man in ITunes die Synchro manuell macht und nur die Lieder drauflädt, die man auch hört gaht das schon.
SpieleApps sind die kleinsten eh am feinsten =)
WIe z.B "Cuberunner", "Labyrinth", "Paper Toss" und "Megaman" etc
also man kann schon mit auskommen. Außer man will 20 Ordner voler Apss haben.
und deine ganze Musik must du auch nicht immer mitnehmen.
Mit der Akkulaufzeit komme ich bei 160 Spiele testen (gucken obs gefällt dann aufheben wenn nicht löschen) und Musik hören mit 5 x 2 CDs aus. Dannach muss ich eh wieder (wegen Spielenachschub) neu Synchronisieren.
Dann wurde ich sagen komprimierst du ziemlich mies 8GB für einen Film sind ein absolutes No-Go.. Wenn ich den Touch mit in den Urlaub nehme sinds ja selbst bei 32GB nur 4 Filme Da würde ich dran arbeiten