Ipod Touch 4G 8GB oder Tocuh 3G 32GB?

TimDim

Commander
hey
ich stehe nun vor der frage welchen ich mir holen soll,ich weiß das der neue ipod touch besser ist,aber mein geld würde nur für einen 8gb reichen,dass finde ich aber was wenig oder?
also ist es sehr schlimm wenn ich den älteren holen würde?

Moers :D....wohne auch dort.
Also ich habe 32Gb (4g) und hatte davor auch 8Gb(1g) und kam damit nur knapp aus. Die Apps werden immer größer und da kann ein 3d Spiel schonmal 300-700Mb großs sein

naja die kamera ist mir nicht wichtig,hab noch ein n97,dass macht gute fotos^^
aber der display...
hab gehört das die apps größer sind,dann könnt ich nicht soviele apps installieren...

spar lieber auf ein 4g mit 32gb haste länger spass dran.

hm okay,hab noch 18kg lego zuhause^^
will jemand haben???:D

Auf dem Marktplatz hat letzens eine Dame ihr Lego verkauft. :D

Naja ich habe von meinem 4G 32GB jetzt 8GB belegt.
Hatte ihn zwar mal voll, aber wenn man in ITunes die Synchro manuell macht und nur die Lieder drauflädt, die man auch hört gaht das schon.

SpieleApps sind die kleinsten eh am feinsten =)
WIe z.B "Cuberunner", "Labyrinth", "Paper Toss" und "Megaman" etc
also man kann schon mit auskommen. Außer man will 20 Ordner voler Apss haben.

also ich werde halt spielen,musik hören und filme gucken,also denke ich wird 8gb nicht ausreichen...

auf den 4g 32gb sparen alles andere lohnt da nicht^^

Ich komm mit Navigation, Games und tools auf ca 2gb. Und man hat Spiele ja nicht dauerhaft drauf.

*edit:
Fast vergessen: auf jeden Fall das 4G. Das Display ist Klasse und es ist flott.

hm okay,dann werde ich mir den 4G kaufen:)
danke euch;)

und deine ganze Musik must du auch nicht immer mitnehmen.

Mit der Akkulaufzeit komme ich bei 160 Spiele testen (gucken obs gefällt dann aufheben wenn nicht löschen) und Musik hören mit 5 x 2 CDs aus. Dannach muss ich eh wieder (wegen Spielenachschub) neu Synchronisieren.

Hmm ja klar, wenn man FIlme sehen will werden 8GB knapp (wegen der hohen Auflösung)
naja musste halt noch ein bischen sparen ^^

also ich merks ja bei meinem iphone 4 die filme sind guter qualli so um die 6-8gb groß ^^
bei meinen 32gb hab ich noch so um die 6gb frei

was so groß??
ufff dann muss aufjedanfall eine 32gb version her

Zeig mir mal bitte nen Film im iTunes Store der 8GB groß ist :freak:

ich kauf die ja auch net im itunes store LOL :D

Dann wurde ich sagen komprimierst du ziemlich mies :D 8GB für einen Film sind ein absolutes No-Go.. Wenn ich den Touch mit in den Urlaub nehme sinds ja selbst bei 32GB nur 4 Filme :freak: Da würde ich dran arbeiten ;)

Zurück
Oben