iPod touch Code vergessen

:(:(:(:(Ich habe gerade mit meiner abf ein lied auf meinem ipod gehört dann rief mich meine mutter
lili ,Schaff es gibt essen ichh schaltete meinen ipod schnell aus ging zum essen
und als ich wieder kam hatte ich meinen code vergessen ich habe ihn so aft falsch gewählt bis da auf einmal stand ipod dektiviert:( für 5 min dann für 15 min und dann für 60 min
ich war am boden zerstört was soll ich tun
 
Ipod in den Wartezustand bringen, in dem du Hometaste und Powertaste gedrückt hälst, sobald der Ipod sich einschalten nur noch die Hometaste, danach sollte Itunes den Ipod im Wartungszustand erkennen und du kannst den Ipod platt machen und wieder alles Lieder/Videos etc aufspielen
 
Ich habe das selbe Problem mit dem Passwort meine freundin hat für mich das passwort: in m pocket is a baby , eingegeben und irgendeinen fehler gemacht Wie kann ich es zurücksetzen?
 
Du hast diesen Thread gefunden, da wäre es nah gewesen die Antworten auch zu lesen und nicht die Frage schon wieder zu stellen...
 
Hallo....
ich habe eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann :)
alsooo...ich habe mir das alles durchgelesen aber weil ich keine ahnung davon habe versteh ich das alles auch nicht so..

Ich habe mein Passwort vergessen und wenn ich den I Pod am pc anschließe kommt das ich erst das i Pot passwort eingeben muss weil der geschützt ist...

Ich fahre übermorgen in Urlaub und hoffe das ich das bis dahin geschafft habe ( mit eurer Hilfe)

BIIIIIIIIIIIIITTTTTEEEEEEEE ganz genau erklähren hab das noch nie gemacht bis jetzt hatte sich immer mein Freund darum gekümmert...
 
Das ist mir heute auch passiert :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:. ich sitze seit 4 1/2 stunden rum und versuche das passwort wiederzufinden aber andauernd kommen nur sachen wie ,,Versuch halt einfach alle 1000 codes aus :-))'':utminigun::utminigun: na toll als ob das gehen würde!
erst sagt der ipod 5 minuten warten dann 15 dann 60 minuten dann nochmal 60 minuten und dann sagt er mit iTunes verbinden.
Doch iTunes sagt dann ,,der ipod konnte nicht verbunden werden da eine codsperre vorliegt oder so:grr::grr::grr::grr::grr: und dann sagt man nochmal versuchen und nix geht!!!
Und ich möchte nicht alle lieder,spiele und so löschen.
hat jemand eine lösung ohne einschicken,zurück geben,löschen oder ähnliches?
ich wäre seeeehr dankbar!!
 
Zurück
Oben