Irc Inet stürzt ab

TheSaw

Ensign
Hallo,
Immer wenn ich ins Irc gehe egal ob Brower oder mit mIRC stürzt mein Internet ab und es steht "Kein Lan Kabel angeschlossen".Das ist erst seitdem ich ein neuen Rooter habe...
muss man irgent ein Port freischalten oder so?
Pc habe ich schon formatiert.
Bitte um schnelle Hilfe

Moin,

bitte nicht soviele Informationen auf einmal! :D
Systeminfo + Betriebssystem? AntiVir oder Firewall? Welche mIRC Version? Schon mal xChat zum testen genommen? Routermodell?

Mfg

hi,
mein system
Amd Ahtlon x2
2gb
ati hd2600xt
msi k9vgm mainboard
Window Xp , Window firewall und Avira antivir personal
router:draytec vigor 2500we

"Kein Lan Kabel angeschlossen" kommt das unter Windows oder steht das im Routerwebinterface?
PC ist frei von Viren, etc.?

Treiber von dem onboard Netzwerkchip mal aktualisiert?

Mfg

Windows....onboard netzwerkchip habe ihc noch nicht aktualiert,,,

mmh es geht nicht,
es steht nicht kein lankabel angeschlossen
sondern "Kein Netzwerkkabel angeschlossen"
46fm839i_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet:
Dann aktualisier mal, nach Viren gesucht?
Die Fehlermeldung ist das gleiche. :p

Bist Du evtl. ans Kabel gekommen? Nase defekt vom Stecker?!

Sehr merkwürdiges Problem.

Mfg

was sind backdoor programme, habe 3Stücl gefunden und gelöscht, sind die schlimm ?

lol... :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Backdoor

Viel Spaß beim Daten sichern und neumachen, danach sollte der Fehler nicht mehr da sein. Achja aktuelle Updates, Patches usw. installieren. Sonst passiert das nochmal.

Mfg

Edit:
Ja und wie sind die auf Deinen PC gekommen? Siehste, Du weißt es nicht... Wenn Du schon einen Virenbefall hattest ist es immer ratsam eine frische Installation mit allen Updates + SPs usw. zu machen. Ausserdem können die immernoch irgendwo vor sich hinschlummern. ;)

Zuletzt bearbeitet:
LoL.... habe die ja gelöscht

Ich downloade öfters über Alphaload, wo andere Anbieter ihre Sachen bereitstellen, in ein Album was ca 5800 mal gedownloadet wurden ist waren 3Backdoor teile gefunden und 3Trojaner

Mach Deinen PC neu und gut!
Ausserdem werden hier keine illegalen Inhalte geduldet. ;)
Du kannst noch weiter diskutieren, um eine Nueinstallation kommst Du nicht rum. :p

Mfg

Zurück
Oben