redjack1000
Fleet Admiral
Wann war das?Bastelmann schrieb:...grade neu installiert
Bastelmann schrieb:falls das gemeint ist
Ich meine die Fehlermeldungen im Verlauf.
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann war das?Bastelmann schrieb:...grade neu installiert
Bastelmann schrieb:falls das gemeint ist
Das ein System Power kein empfehlenswertes Gerät ist schließe ich mich natürlich an, aber hier zu bemängeln es wäre unterdimensioniert halte ich für arg übertrieben.MeisterJoda schrieb:noch ist es mit seinen 500W (auch für die HW) nicht gerade übbig bemessen
Die rein gar nichts über die Qualität des Geräts aussagen ... nur unabhängige Tests sind hier heranzuziehen und nicht irgendwelche Sticker auf der Verpackung.MeisterJoda schrieb:unabhängig davon hat es weder sonderlich gute Zertifizierungen
Was soll denn bitte ein "BIOS Treiber" sein Herr IT Fachmann?KEV24in_Janßen schrieb:BIOS Treiber NEU
Habe nie gesagt, dass es persee zu wenig Leistung hat. Meinte das nur in Kombination mit dem Alter und dem schlechten Ruf...PCTüftler schrieb:Das ein System Power kein empfehlenswertes Gerät ist schließe ich mich natürlich an, aber hier zu bemängeln es wäre unterdimensioniert halte ich für arg übertrieben.
Das System wird nicht mal an die 200 Watt ran kommen, viele 1650er haben nicht mal eine separate Stromversorgung.
Also solange das NT technisch in Ordnung ist wäre es für das System von der Leistung her mehr als ausreichend.
Sagt nur absolut gar nichts über die SMART Werte im Einzelnen.Bastelmann schrieb:laut SanDisk Dashboard i.o.
KEV24in_Janßen schrieb:@Bastelmann Windows mal Neu aufspielen (instalieren) alle Treiber Manuel Instalieren und einzelt.
JAredjack1000 schrieb:Sind die Fehler seit dem 30.03.2026 immer die gleichen?
CU
redjack
Wurde mir hier im Forum empfohlen.PCTüftler schrieb:Das ein System Power kein empfehlenswertes Gerät ist schließe ich mich natürlich an, aber hier zu bemängeln es wäre unterdimensioniert halte ich für arg übertrieben.
Das System wird nicht mal an die 200 Watt ran kommen, viele 1650er haben nicht mal eine separate Stromversorgung.
Also solange das NT technisch in Ordnung ist wäre es für das System von der Leistung her mehr als ausreichend.
Die rein gar nichts über die Qualität des Geräts aussagen ... nur unabhängige Tests sind hier heranzuziehen und nicht irgendwelche Sticker auf der Verpackung.
Was soll denn bitte ein "BIOS Treiber" sein Herr IT Fachmann?![]()
Die verbaute hat eine 6 Polige.Viper1982 schrieb:☝️viele 1650er haben nicht mal eine separate Stromversorgung. 👌
Hatte ich nichtmal aufm Schirm bei meinem Beitrag
Wurde mir hier im Forum empfohlenMeisterJoda schrieb:Habe nie gesagt, dass es persee zu wenig Leistung hat. Meinte das nur in Kombination mit dem Alter und dem schlechten Ruf...
Das Bios steht auf Default.Mr.Zweig schrieb:Hast Du den RAM im EXPO Profil laufen? Sonst mach mal BIOS Defaults, lass das das EXPO Profil aus und schau ob die Abstürze dann weg sind. Kann sein, dass der RAM die 6000MHz nicht mitmacht.