Neuer Zusammenbau stürzt ab

MeisterJoda schrieb:
noch ist es mit seinen 500W (auch für die HW) nicht gerade übbig bemessen
Das ein System Power kein empfehlenswertes Gerät ist schließe ich mich natürlich an, aber hier zu bemängeln es wäre unterdimensioniert halte ich für arg übertrieben.

Das System wird nicht mal an die 200 Watt ran kommen, viele 1650er haben nicht mal eine separate Stromversorgung.
Also solange das NT technisch in Ordnung ist wäre es für das System von der Leistung her mehr als ausreichend.

MeisterJoda schrieb:
unabhängig davon hat es weder sonderlich gute Zertifizierungen
Die rein gar nichts über die Qualität des Geräts aussagen ... nur unabhängige Tests sind hier heranzuziehen und nicht irgendwelche Sticker auf der Verpackung.

KEV24in_Janßen schrieb:
Was soll denn bitte ein "BIOS Treiber" sein Herr IT Fachmann? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga
☝️viele 1650er haben nicht mal eine separate Stromversorgung. 👌

Hatte ich nichtmal aufm Schirm bei meinem Beitrag

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterJoda
PCTüftler schrieb:
Das ein System Power kein empfehlenswertes Gerät ist schließe ich mich natürlich an, aber hier zu bemängeln es wäre unterdimensioniert halte ich für arg übertrieben.

Das System wird nicht mal an die 200 Watt ran kommen, viele 1650er haben nicht mal eine separate Stromversorgung.
Also solange das NT technisch in Ordnung ist wäre es für das System von der Leistung her mehr als ausreichend.
Habe nie gesagt, dass es persee zu wenig Leistung hat. Meinte das nur in Kombination mit dem Alter und dem schlechten Ruf...

Hast Du den RAM im EXPO Profil laufen? Sonst mach mal BIOS Defaults, lass das das EXPO Profil aus und schau ob die Abstürze dann weg sind. Kann sein, dass der RAM die 6000MHz nicht mitmacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga
Zurück
Oben