Irgendwas Stimmt mit meinem Rechner nicht

hi, also ich hab dir gleich gesagt, wechsel mal die hardware. oder leih von nem freund ein mainboard oder was weiß ich. auf jeden fall stimmt was mit dem mainboard nicht. und ein biosupdate ist echt kein stress. das macht man eigentlich so nebenbei. es gibt zig anleitungen im inet. also mach mal ein update, damit wir dann mehr wissen.
 
Was mir noch einfällt, evtl ist es sowas wie ein Coldboot Bug.

Trennst Du den PC immer komplett vom Strom per Netzteilschalter(nicht dem Gehäuseschalter)/ Steckdose mit Schalter?

Wenn ja passiert der Ärger auch, wenn Du nach dem Einschalten des Netzteils oder der Steckdose etwas länger wartest.

Ich hab so was ähnliches, dass ich gleich nachdem ich den Rechner an die Steckdose gesteckt habe die Kiste beim allerersten Booten hängt.

Es hat aber auch schon Typen gegeben, bei denen die SATA und die IDE Kabel defekt waren.
 
Zurück
Oben