NAS

Irgendwelche Musik?

KingLM97

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’18
Registriert
Mai 2012
Beiträge
934
Hallo,

ich hatte mir mal ein Internetradi als Minianwendung installiert, doch wieder gelöscht. Nun kommt immer von irgendwoher Musik, auch wenn alles geschlossen ist. Ich habe auch schon nachgeguckt, dieses Gadget ist nicht mehr installiert.
Weiß jemand ne Hilfe?
 
Nein, das habe ich vor ca. 2 Monaten gelöscht, seitdem tauchte die Musik immerwieder manchmal auf.
 
Das lässt sich doch sicher im Taskmanager herausfinden! Mal ein paar Kürzel googeln, dann hast du es sicher schnell.
 
Ich habe mal ein Bild angehängt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    63,8 KB · Aufrufe: 203
Dein Screenshot sagt leider nicht viel aus.

Lies dir einmal bitte diesen Artikel durch und versuche, das fehlerhaft deinstallierte Gadget manuell zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mediaCenter versuche zu löschen kommt folgende Meldung:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    71,7 KB · Aufrufe: 138
Das klappt nicht, ich kann garnix ändern.
 
Zurück
Oben