ISDN Anlage Eumex an Router

.point

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
853
Hallo,

ich habe eine Eumex 401 und muss diese an einen Speedport W921 anschließen.

Wie mache ich das?

1. Splitter --- NTBA --- Speedport (intern ISDN) --- Eumex 401

oder

2. Splitter --- NTBA --- Eumex --- Speedport??

Telefon geht, wenn ich direkt am Router bin, nur wenn ich die Eumex dazu schalte ist es immer belegt.
 
ich vermute variante 1.

ist der ausgang des speedport schon richtig konfiguriert? ich musste in meiner fritzbox noch einstellen, dass dort jetzt ne isdn anlage hängt und auf welche rufnummern sie reagieren soll.
 
Splitter -- NTBA -- (grüner Anschluss) Speedport (intern ISDN) -- Eumex -- Telefon(e)

Rest muss im Speedport eingerichtet werden (sieh Handbuch).
 
Hast du einen IP-basierten Anschluss? Hast du die Vorwahl ins Konfigurationsmenü des Speedport W921V eingetragen? Die Anlage kommt in die schwarze Buchse mit "Intern S0".
 
Zurück
Oben