isdn österereich

Ka-

Cadet 2nd Year
hallo

habe folgendes problem in meiner neuen bleibe geht leider kein breitband internet sondern nur isdn.
Jetzt würd ich einen anbieter in österreich suchen wo ich nur eine monatliche Grundgebühr zahlen muss und nicht x cent pro minute.
Der Zugang sollte zeit unlimitiert sein den 50 Feistunden im Monat bringen mir auch Nüsse.

tja...da gibts aber nur AON ISDN COMPLETE ! dieses produkt wird aber nicht mehr von der Telekom verkauft ! ist die tollste ISDN flatrate die es je gab.

es gibt allerdings noch einen weg an dieses COMPLETE zu kommen !
dazu gibts mehrere abhandlung im forum www.xdsl.at welches aber leider von hackern abgeschossen wurde und momentan ( seit 4 tagen) offline ist.

das ganz schaut in etwa so aus: du musst einen willigen finden der sein complete aufgibt, dessen telefonnummer "kaufen" ( nummer muß allerdings im selben wählamt liegen) , dann kann mit einigen papierkrieg der umzug von statten gehen !

aber es gibt noch eine bessere lösung rund um die uhr online bei der telekom (mittels 56k oder isdn) zu saugen ....aber das darf i dir leider ned erklären :D :D ist top secret....ich müßt dich danach exekutieren :p :p :p

Zuletzt bearbeitet:
ohhh na komm sag schon i wills wissen
oer schreib ma ein mail

Zurück
Oben