richtig, die DVD war in der MB Schachtel dabei. Kann also nur eine Treiber&co DVD sein.
Mir schmiert die ganze Zeit Chrome ab. Beim Runterfahren hab ich ab und an Bluescreens. Ich hätte bei XP bleiben sollen :/
anbei mal Fotos
das ist eine stinknormale Treiber DVD von Gigabyte. Außerdem hab ich am Anfang geschrieben dass das Iso mit Image Burn erstellt worden ist.
Soll ich ein Foto machen von der Treiber DVD als Beweisbild machen?
wenigstens einer der es versteht
Mir schmiert die ganze Zeit Chrome ab. Beim Runterfahren hab ich ab und an Bluescreens. Ich hätte bei XP bleiben sollen :/
Ergänzung ()
anbei mal Fotos
Ergänzung ()
nobodo schrieb:Dann ist aber sicherlich davon auszugehen, dass es sich um eine Upgrade-Version handelt. Ansonsten wäre es doch absolut sinnfrei, einen Vermerk auf XP oder Win7 zu machen.
Die Frage stellt sich ja auch, über welches Programm der TE eine Iso erstellt hat? Dies könnte grundsätzlich interessant sein, ob überhaupt eine bootfähige Iso erstellt wurde. Ob Win8 mittlerweile einen Schreibschutz hat, weiß ich leider nicht.
Wenn er natürlich eine DVD von Gigabyte auf einem anderen Rechner nutzen wollte, wird es sich eventuell um eine Version handeln, die auch an der Hardware des Gigabyte-Rechners gebunden ist. In diesem Fall wird es wohl auf die gleiche Sache hinauslaufen, wie bereits bei Win7. Suche Dir eine Iso der Vollinstallation im Internet oder frage einen Freund, der bereits eine DVD von Win8 hat.
Eventuell muss man sich wohl mit MS telefonisch für die Aktivierung unterhalten.
das ist eine stinknormale Treiber DVD von Gigabyte. Außerdem hab ich am Anfang geschrieben dass das Iso mit Image Burn erstellt worden ist.
Soll ich ein Foto machen von der Treiber DVD als Beweisbild machen?
Ergänzung ()
kozzmozz schrieb:@nobodo
Er hat eine Original DVD von Gigabyte (dort steht das wohl auch mit dem XP/7) und hat von der eine ISO angefertigt. Dies hat er wahrscheinlich auf einem anderen Rechner durchgeführt.
wenigstens einer der es versteht
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: