Ist an dem Angebot was faul?

Das sollte schon o.k. sein für den Preis, ausser das Du auch damit telefonieren musst, sonst nehmen sie Dir das Handy wieder ab. Kannst Du selbst nachsehen in der Beschreibung.
Sie erhalten eine Mobilfunkkarte inklusive einer Zugabe (z. B. eines Mobiltelefons und/oder Startguthabens). Diese Zugabe wurde durch den Mobilfunkanbieter klarmobil in der Annahme subventioniert, dass Sie die gelieferte Mobilfunkkarte auch nutzen. Daher möchten wir Sie bitten, die Karte innerhalb von 3 Monate nach Erhalt in Gebrauch zu nehmen. Sollten Sie die Ihnen zugesandte Mobilfunkkarte innerhalb dieses Zeitraums nicht nutzen, behalten wir uns vor, Ihnen die Subventionierung der Zugabe in Rechnung zu stellen. Die Forderung hängt vom jeweiligen Mobilfunkvertrag bzw. der Mobilfunkkarte ab, beträgt aber in der Regel die Differenz zwischen dem von Ihnen bezahlten Preis und dem Marktpreis der Zugabe.

Wir gehen natürlich davon aus, dass Sie eine Mobilfunkkarte nur in der Absicht erwerben, mit dieser zu telefonieren.

ja aber wegen den 2 sim karten, das ich damit telen muss ist eh klar ist ja simlock und nur zum rumliegen werd ichs mir net kaufen ;D
muss ich da beide karten zum telen benutzten oder wie?

Zurück
Oben