Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was meint ihr ?
Ich hab von dem Spiel seit längerem nichts mehr gehöhrt.
Interessiert das keinen mehr? Mich hat es noch nie interessiert, und wird es wohl
auch nie.
Ich wollt nur mal wissen ob das überhaupt noch einer Spielt?
Jop, im Clan, macht Spaß, aber derzeit ist Pause, da Klausuren...
/e: Und wer mal ins Netz auf http://www.counter-strike.de/ schaut, weiß, was da noch los ist! Ist meiner Meinung nach immer noch der meistgespielteste Online-Shooter... Noch vor Q3 und UT2k3!
es kommen immer mehr Online-Games auf den Markt, die der CS-Szene die Leute abnknöpft - zumindest die Zahl der Leute, die nur CS spielen wird sicher ständig zurückgehen
erst mit erscheinen von HF 2 und Konsorten in diesem Jahr, sehe ich ernsthafte Konkurrenz für CS, denn:
- jahrelang das gleiche spielen macht den wenigsten auf Dauer noch richtig Spaß
- die Technik ist zu alt, grafisch ist es nicht mehr ansprechend
- die Szene ist total beschissen, auf jedem Server wird man beschimpft und Cheater gibt's auch in Masse
Hat mir nie gefallen....Grafik wirkt zu altbacken. Half Life war gut aber bis Counter Strike rauskam war die Graka überholt. Ausserdem wurde ich älter und spiele kaum noch, da mein Studium die ganze Freizeit frisst.
Aber die Fans werden es weiterspielen deswegen wird es so schnell nicht tot sein....denke ich
Naja die Sache ist die das das Spiel immer mehr Leute spielen das macht das ganze ein bischen kaputt. Man braucht nur mal auf einen Puplic Server zu gehen und hören und was da abgeht. Man kann eigentlich so gut wie garnicht mehr Puplic spielen nur kleine Kinder , Cheater ... Zum Thema Cheats nun ja auch dadurch is das Spiel verdammt kaputt gegangen. Ich denke nur daran es kommen Leute die haben das Spiel noch nie gespielt aber anstadt es zu üben macht man sich halt einfach nen aimbot an. Und verdiebt den anderen so den Spaß. Und selber hat man warscheinlich auch kein kann ich mir zumindest nicht vorstellen !
Also auf Lans gehts auf jeden fall ab ! DA Cheater frei! Und meist ab 16 oder 18 das heisst keine Kiddi gefahr!
Zu den Sachen die Online gekommen sind während ich geschrieben habe ! Die Sache ist die das CS ja auch weiter entwickelt wird und ich vermute das es irgendwann auch auf der hl2 grafik engine laufen wird.
Das glaube ich eher weniger mit der HL2 Engine, ich glaube der Aufwand lohnt sich nicht. Die passen CS jetzt noch mit 1.6 an CS: CZ an und damit ist das alte CS auch für die Entwickler abgehakt würde ich sagen.
Zu den Public-Servern, hast du schon recht spielen kann man da nicht richtig, deshalb zocke ich auch mit Freunden meist auf meinem eigenen Server, da meine Internetverbindung noch einen 12 Server erlaubt.
Zu anderen Online-Spielen kann man schon sagen das da ein paar gute bei sind, z.B. Battlefield 1942, aber da ist das Problem, das man da nicht mal eben auf die schnelle nen guten Server findet oder einen aufmachen kann, da die Anforderung um einiges höher ist. Außerdem ist bei fast allen neuen Speilen der Netzcode einfach nur sch****, sobald ne bestimmte Anzahl an Spielern drauf ist laggt es und da macht spielen auch keinen Spaß.
Also die Fans (LüfterSteuerung für den PC) finden das Gut, da die Grafik so
häßlich ist, und sie dann nicht so viel kühlen müssen. Daher --> CS = RuhePause für Gefoce FX und R 9800 Pro.
LOL LOL
Achso was haltet ihr von einer LAN auf der all GODMOD, ALLAMMO und andere Cheats benutzten müssen ! Währe doch mal geil !
cs ist meiner meinung nach kult, wird aber auf privaten LANs bei mir immer weniger gespielt da meine freude andere spiele besser finden. Da ich in einem clan engagiert (?) bin, spiele ich doch noch regelmässig, obwohl mich jetzt BF/DC in seinen bann gezogen hat
CS war noch nie mein ding.
Habe früher öfter HalfLife gezockt aber CS fand ich nie gut.
Für mich ist CS tot.
Aber es gibt noch sehr viele die das geil finden.
Besonders in mein Freundeskreis spielt es fast jeder.
Vieleicht aber weil sie die neusten games nicht vernünftig zocken können haben fast alle noch ne GF2 oder TNT2 drin
Ich glaube auch nicht, dass cs tot ist. Ich kenn genug Leute die es immernoch zocken und das schon ganz schön lange. Ich hab mittlerweile sogar schon einige Leute kennen gelernt, die noch garnicht so lange spielen oder grade erst angefangen haben. Auch das viele nebenbei noch andere shooter spielen ist, so weit ich weiss, nicht unbedingt korrekt, wenn ist es nur ein Bruchteil.
Außerdem hab ich bis jetzt noch kein einziges Spiel gefunden, das so ein absolut geniales Teamplay hat wie cs. Die Grafik ist schon ein bisschen älter das will ich nicht bestreiten, aber muss ein gutes Spiel immer eine top Grafik haben, damit es wirklich toll ist? Ich meine nicht.
Daher werde ich auch erstmal schön weiter cs spielen
LoL seit wann zählt bei dem Spiel die Grafik?? Public spiel ich aber auch kaum noch nur noch zum Und wenn man leute kennt die auch CS spielen macht das richtig FUN! hätte ich damals BF kaufen können hätt ich trotzdem noch CS gezoggt aber BF is einfach nur genial mit der Atmosphere und so 64 Spieler auf einem Server da GEHT DIE PARTY!
So ein Blödsinn. Ich mein: Schon vor 3 Jahren war das so, deswegen spielt man auch nicht Public, da ist doch sowieso nur Chaos. Eigener Clan + Server und du hast deinen Spaß.
@ Loard_H!@2: Ich spiel auch noch gern Tetris, mir gehts eher um die Inneren Werte... Battlefield ist natürlich derzeit super angesagt, finde ich ebenfalls KLASSE!