Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cs ist keinesfalls tot - es gibt immer noch tausende server und auf http://www.cstrike.de/ ist immer noch viel los
Im Forum - wo ich übrigens aktiv bin - gibts immer noch über 5000 Posts am Tag, da kann FB nicht mithalten
auf lanparties wird's imma noch sehr hart gezockt, obwohl, man spürt es wie es langsam runter geht...aba condition zero sorgt dann für erfrischung, vielleicht lässt sich counterstrike 2 nicht mehr länger warten...auf jedenfall wird man das geilste 3d-taktik game noch einige jahre spielen, auch wenn die konkurrenz heftig an cs runterzieht...es bleibt also spannend...
nur mal so, in cs wurden keine cheats eingebaut, die wurden nur von irgendwelchen leuten die lange weile hamm und sich deftig damit beschäftigen erfunden, in dem fall könnte man auch von hacks sprechen. Hätte doch gar kein sinn das game mit cheats, lol
Original erstellt von NewbieVomDorf
nur mal so, in cs wurden keine cheats eingebaut, die wurden nur von irgendwelchen leuten die lange weile hamm und sich deftig damit beschäftigen erfunden, in dem fall könnte man auch von hacks sprechen. Hätte doch gar kein sinn das game mit cheats, lol
Wieso? In Quake ]I[ sind auch Cheats enthalten. Die sind meistens für Developer und werden entweder im Game gelassen, oder die Coder haben keinen Bock sie herauszunehmen und dann bleiben sie eben drin. Vor allem wenn man Maps testet, sind cheats wie noclip und konsorten sehr nützlich.
Original erstellt von tollpatch
Wieso? In Quake ]I[ sind auch Cheats enthalten. Die sind meistens für Developer und werden entweder im Game gelassen, oder die Coder haben keinen Bock sie herauszunehmen und dann bleiben sie eben drin. Vor allem wenn man Maps testet, sind cheats wie noclip und konsorten sehr nützlich.
Ich bin vor Monaten vom jahrelangen CS gamen auf Americas Army umgestiegen. Bedeutend realistischer, und der Ping spielt da auch nicht so die große Rolle. Da lässt es sich sogar mit 200-300 Ping noch gut zocken. Hab CS schon lange nicht mehr installiert.
Original erstellt von ALCx
Ich bin vor Monaten vom jahrelangen CS gamen auf Americas Army umgestiegen. Bedeutend realistischer, und der Ping spielt da auch nicht so die große Rolle. Da lässt es sich sogar mit 200-300 Ping noch gut zocken. Hab CS schon lange nicht mehr installiert.
Was interessiert mich die "Propaganda"? Ich finde das Spiel gut...alles drumherum ist mir sowas von egal. Ausserdem ist der Shooter kostenlos und von der Spielweise her sehr realistisch, was man von anderen Shootern nicht sagen kann.
Original erstellt von TheShaft
cs ist im übrigen auch kostenlos und naja so realistisch ist aa nun auch wieder nicht (verglichen z.b. mit raven shield)
Das ist nicht ganz richtig! Entweder kaufst du dir Half-Life und saugst CS kostenlos als Mod (Onlinekosten), oder du kaufst CS als Retail. So ganz kostenlos ist es also nicht. Enemy Territory oder Amercias Armee dagegen ist kostenlos, bis auf die Onlinegebühren.
ich brauche kein spiel, dass "realistisch" ist, sondern eines, das spass macht.
und hier bietet cs imo immer noch die beste mischung aus action und spannung, jedenfalls im bereich der taktik-shoter. raven-shield ist mir da z.b. viel zu langsam und zu langweilig...
das spiel ist unheimlich spannend, da schwitzt man sogar, auch wenn es sehr kühl ist...ich habe es früher sehr sehr oft gespielt, momentan habe ich aba keine zeit mehr auf lanparties usw...aba in den ferien werde ich wieda die nächte unsicher machen
Raven-Shield ist eigentlich ausschließlich ein Taktik-Shooter in dem man nur schleichen muss, das kann mal für ne kurze Zeit geil sein, aber das Problem ist auch da das man auf nem normalen Public Server nichts reißen kann und das ist mittlerweile bei allen Spielen so, da jedes Kleinkind sich so ein Game besorgen kann, egal wie hoch die Altersbeschränkung ist.
Hmm und von mir wird hin und wieder so ein Kommentar gelöscht weils Spam ist, sehr komisch!
Egal jetzt, hatte es eben noch vergessen, ein Game online zocken macht eigentlich nur dann richtig Spaß, wenn man mit Leuten spielt, die das Game erstens genauso gut können wie man selbst und zweitens wenn die Leute vernünftig spielen.
Original erstellt von Fishbone
Hmm und von mir wird hin und wieder so ein Kommentar gelöscht weils Spam ist, sehr komisch!
Egal jetzt, hatte es eben noch vergessen, ein Game online zocken macht eigentlich nur dann richtig Spaß, wenn man mit Leuten spielt, die das Game erstens genauso gut können wie man selbst und zweitens wenn die Leute vernünftig spielen.
stimmt! nix hasse ich mehr als diese kleinen drekcskinder die mit ihren Aimbots durch die welt laufen und denken sie hätten es drauf..... sowas kann ich nich ab.... dann macht das zocken auch kein fun
Original erstellt von Fishbone
online zocken macht eigentlich nur dann richtig Spaß, wenn man mit Leuten spielt, die das Game erstens genauso gut können wie man selbst und zweitens wenn die Leute vernünftig spielen.
Und das ist meistens zumindest bei AA der Fall. Schiesst man Teammates an, kriegt man keine Honnorpunkte(umso höher die Punktzahl, umso bessere Waffen(Sniper, Granatwerfer) kriegt man pro Runde). Schiesst man in den ersten 30 Sekunden nen Teammate an oder erschiesst man mehr als 2 Member in ~20-30 Minuten, wird man automatisch gekickt. Ist es offensichtlich wenn jemand cheatet, oder längere Zeit away ist, kann man den ganz einfach per Vote kicken. Somit ist jeder der AA gamt daran interessiert ordentlich zu spielen . Dafür hat man es als Anfänger ziemlich schwer . Das einzigste was mich dran stört sind die langen Rundenzeiten von teilweise 10 Minuten...viel Zeit um nebenbei hier z.B. mal rienzuschauen.
Also ich spiel auch CS im Clan http://www.s2k-clan.com/
das game boggt schon ! Nur wenn mans ned kann machts auch kein SPASS
*kopp ein zieh und wegrenn*
ALSO CS LEBT (in mir)