-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist Counter Strike tot ?
- Ersteller CokeMan
- Erstellt am
Fishbone
Lieutenant
Ich weiß nicht was ihr gegen die Grafik habt, sie ist zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber gerade das ermöglicht es mehr Leuten das Game zu zocken, also auch Leuten, die sich nicht immer die neuesten und schnellsten PC's leisten können.
Teamplay würde glaube ich bei jedem online Game gehen, wenn die Mitspieler auch vernünftig genug sind und das ist auf keinem Public-Server der Fall.
Aber Ich muss auch sagen, das mir BF sehr gut gefällt, vor allem die Mod Desert Combat, nur der Netzcode ist irgendwie nicht so toll, auf großen Servern kommt es doch recht schnell zu lags.
Teamplay würde glaube ich bei jedem online Game gehen, wenn die Mitspieler auch vernünftig genug sind und das ist auf keinem Public-Server der Fall.
Aber Ich muss auch sagen, das mir BF sehr gut gefällt, vor allem die Mod Desert Combat, nur der Netzcode ist irgendwie nicht so toll, auf großen Servern kommt es doch recht schnell zu lags.
J!mB0
Cadet 4th Year
Ich Spiele auch noch sehr sehr gerne Counter Strike. Und Spiele auch mit Freunden per Lan CS und das macht auch echt super viel spass . Es macht mir einfach noch spass. Und das was Fishbone gesagt hat finde ich korrekt und vollkommen richtig.
Riptor
Lt. Commander
Re: hmm
Blödsinn.
Original erstellt von NoRealLifeGuy
die meisten zocken es nur, weil ihr rechner nichts leisten kann.....![]()
Blödsinn.
Jirko
Insider auf Entzug
Also ich denke nicht, das Counter Strike tot ist, es wird immernoch zu Hauf gespielt. Es ist eventuell bei einigen nicht mehr so beliebt, da es mittlerweile viele Cheater gibt, aber auf LANs ist es immernoch eines der TOP Games, im Internet natürlich auch... Ich denke ebenfalls, dass viele auf Half Life 2 warten...
MfG; Silver
MfG; Silver
hi nochmal
was mich an cs unglaublich beeindruckt und bis jetzt meiner meinung nach kein spiel besser konnte, sind die nachlade sequenzen´. Die laufen so unglaublich fluessig ab ich weiss auch nicht aber das geht einen runter wie sahne
Im gegenteil zu BF/DC alles so verzackt und verhakt
jo ansonsten fällt mir momentan echt kein spiel ein, bei dem es besser aussieht
edit:
was mein system betrifft, es ist auch recht gut und ich spiele trotzdem regelmäßig CS also hat das damit null zu tun
was mich an cs unglaublich beeindruckt und bis jetzt meiner meinung nach kein spiel besser konnte, sind die nachlade sequenzen´. Die laufen so unglaublich fluessig ab ich weiss auch nicht aber das geht einen runter wie sahne
Im gegenteil zu BF/DC alles so verzackt und verhakt
jo ansonsten fällt mir momentan echt kein spiel ein, bei dem es besser aussieht
edit:
was mein system betrifft, es ist auch recht gut und ich spiele trotzdem regelmäßig CS also hat das damit null zu tun
Fishbone
Lieutenant
Naja Devastation find ich jetzt nicht so unbedingt toll, die Grafik ist ganz nett, am besten find ich die Physik der Gegenstände, ist sehr gut gelungen auch die Level, man kann sehr viele sachen zerschießen oder umwerfen, aber spielerisch nichts großartiges, auch vom Teamplay ist nicht viel zu sehen, außerdem ist der Netzcode noch um einiges schlechter als der von BF in Version 1.0!
wie leute, die einerseits schreiben, cs nie gespielt zu haben und sich nicht dafür interessieren gleichzeitig inbrünstig behaupten können, dass cs tot wäre, ist mir ein rätsel.
unabhängig von der eigenen meinung gab es kein spiel, dass den e-sport so voran gebrahct hat wie cs, und das in jedem sektor (lan-parties, turniere, ligen, preise, flatrates etc.).
auch heute stellen cs server noch den größten teil aller server, ebenso wie die spielergemeinschaft den größten anteil besitzt...
unabhängig von der eigenen meinung gab es kein spiel, dass den e-sport so voran gebrahct hat wie cs, und das in jedem sektor (lan-parties, turniere, ligen, preise, flatrates etc.).
auch heute stellen cs server noch den größten teil aller server, ebenso wie die spielergemeinschaft den größten anteil besitzt...
Zikonov
Lt. Junior Grade
der thread isn flame thread........
zu viel gespamme und geflame
mehr nicht in meinen augen
ich find CS goil und zocke es auch regelmässig..........
und dass es bald tot sein wird, glaub ich kaum.....die resonanz is immer noch extrem hoch
Mfg Zikonov
zu viel gespamme und geflame
mehr nicht in meinen augen
ich find CS goil und zocke es auch regelmässig..........
und dass es bald tot sein wird, glaub ich kaum.....die resonanz is immer noch extrem hoch
Mfg Zikonov
n00blesupp
Commander
CS ist eine Art Sucht, erzeugt durch das genial einfache und perfekt ausbalancierte Spielprinzip! Es wird deshlalb niemals "sterben", da es einfach den Grundstein der heutigen Online-Shooter gelegt hat un das Spielprinzip erfunden hat.. .
Ich selbst spiele aus obigen Gründen regelmäßig CS. Wenn man einen ordentlichen Clan und Server zur Verfügung hat, macht es einfach nur Spass.
Die neuen Spiele können vielleicht CS ergänzen aber niemals ersetzen.
Das einzige, was mich an dem Kult-Game so derbe nervt sind die vielen dummen kleinen Cheater, die einfach alles ruinieren!
Wenn man aber Admin aufm Server is, kann man das Prob leicht lösen.
Ich selbst spiele aus obigen Gründen regelmäßig CS. Wenn man einen ordentlichen Clan und Server zur Verfügung hat, macht es einfach nur Spass.
Die neuen Spiele können vielleicht CS ergänzen aber niemals ersetzen.
Das einzige, was mich an dem Kult-Game so derbe nervt sind die vielen dummen kleinen Cheater, die einfach alles ruinieren!
Wenn man aber Admin aufm Server is, kann man das Prob leicht lösen.