• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist Counter Strike tot ?

? TOT oder nicht ?

• Es ist TOT, keiner Spielts mehr.

Stimmen: 27 20,6%
  • Naja eher tot, außer auf Oldie-Lans

Stimmen: 34 26,0%
  • Ich spiels genau so wie alle andere Spiele auch

Stimmen: 26 19,8%
  • Es ist immer noch TOP of the Games

Stimmen: 44 33,6%

• Umfrageteilnehmer
    131
Ich weiß nicht was ihr gegen die Grafik habt, sie ist zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber gerade das ermöglicht es mehr Leuten das Game zu zocken, also auch Leuten, die sich nicht immer die neuesten und schnellsten PC's leisten können.
Teamplay würde glaube ich bei jedem online Game gehen, wenn die Mitspieler auch vernünftig genug sind und das ist auf keinem Public-Server der Fall.

Aber Ich muss auch sagen, das mir BF sehr gut gefällt, vor allem die Mod Desert Combat, nur der Netzcode ist irgendwie nicht so toll, auf großen Servern kommt es doch recht schnell zu lags.

Ich Spiele auch noch sehr sehr gerne Counter Strike. Und Spiele auch mit Freunden per Lan CS und das macht auch echt super viel spass . Es macht mir einfach noch spass. Und das was Fishbone gesagt hat finde ich korrekt und vollkommen richtig.

hmm

gibt es ne steigerung von tod?......hmm......vielleicht untot, es gibt bessere games, die nach dem gleichen spielprinzip funzen, die meisten zocken es nur, weil ihr rechner nichts leisten kann.....:o

Stimmt nicht, die meisten haben einen recht guten PC, auf dem auch ohne weitres ein aufwändigeres Game laufen würde.

Also ich denke nicht, das Counter Strike tot ist, es wird immernoch zu Hauf gespielt. Es ist eventuell bei einigen nicht mehr so beliebt, da es mittlerweile viele Cheater gibt, aber auf LANs ist es immernoch eines der TOP Games, im Internet natürlich auch... Ich denke ebenfalls, dass viele auf Half Life 2 warten...

MfG; Silver

okok :D , habt ja recht

aba warum nich statt cs devastation oder ähnliches, is um ein vielfaches besser :p

ist meiner meinung nach ansichtssache, wers zoggt im clan, WWCL lans, Liga etc weiss das es sogar immer mehr anhänger findet. stand zuletzt noch in irgendeiner News das es das beliebteste Online Game überhaupt ist !

Hm, ich habs letztens mal wieder gespielt. War ganz lustig. So für zwischendurch ist es ganz ok aber lange könnt ich es nicht spielen.

hi nochmal

was mich an cs unglaublich beeindruckt und bis jetzt meiner meinung nach kein spiel besser konnte, sind die nachlade sequenzen´. Die laufen so unglaublich fluessig ab ich weiss auch nicht aber das geht einen runter wie sahne :p

Im gegenteil zu BF/DC alles so verzackt und verhakt

jo ansonsten fällt mir momentan echt kein spiel ein, bei dem es besser aussieht

edit:

was mein system betrifft, es ist auch recht gut und ich spiele trotzdem regelmäßig CS also hat das damit null zu tun ;)

Naja Devastation find ich jetzt nicht so unbedingt toll, die Grafik ist ganz nett, am besten find ich die Physik der Gegenstände, ist sehr gut gelungen auch die Level, man kann sehr viele sachen zerschießen oder umwerfen, aber spielerisch nichts großartiges, auch vom Teamplay ist nicht viel zu sehen, außerdem ist der Netzcode noch um einiges schlechter als der von BF in Version 1.0!

wie leute, die einerseits schreiben, cs nie gespielt zu haben und sich nicht dafür interessieren gleichzeitig inbrünstig behaupten können, dass cs tot wäre, ist mir ein rätsel.
unabhängig von der eigenen meinung gab es kein spiel, dass den e-sport so voran gebrahct hat wie cs, und das in jedem sektor (lan-parties, turniere, ligen, preise, flatrates etc.).
auch heute stellen cs server noch den größten teil aller server, ebenso wie die spielergemeinschaft den größten anteil besitzt...

So langsam wird es trotzdem Zeit dass dieses hässliche Spiel stirbt. Ok, es hat was für die "Szene" getan aber hypen wir Tetris noch weil es den GameBoy damals bekannt gemacht hat?

der thread isn flame thread........
zu viel gespamme und geflame

mehr nicht in meinen augen

ich find CS goil und zocke es auch regelmässig..........

und dass es bald tot sein wird, glaub ich kaum.....die resonanz is immer noch extrem hoch

Mfg Zikonov

CS ist eine Art Sucht, erzeugt durch das genial einfache und perfekt ausbalancierte Spielprinzip! Es wird deshlalb niemals "sterben", da es einfach den Grundstein der heutigen Online-Shooter gelegt hat un das Spielprinzip erfunden hat.. .
Ich selbst spiele aus obigen Gründen regelmäßig CS. Wenn man einen ordentlichen Clan und Server zur Verfügung hat, macht es einfach nur Spass.

Die neuen Spiele können vielleicht CS ergänzen aber niemals ersetzen.

Das einzige, was mich an dem Kult-Game so derbe nervt sind die vielen dummen kleinen Cheater, die einfach alles ruinieren!
Wenn man aber Admin aufm Server is, kann man das Prob leicht lösen. :D

Zurück
Oben