kachiri schrieb:Bezahlst du die "Ich checke jedes Panel"-QS dann auch mit?
Bei den Monitoren, die ich mit gekauft habe?
Wenn der Laden angeboten hat den Monitor zu prüfen, habe ich das als aufpreispflichtige Serviceleistung gebucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kachiri schrieb:Bezahlst du die "Ich checke jedes Panel"-QS dann auch mit?
Wenn Pixelfehler später auftreten hat man (innerhalb der Toleranz) Pech gehabt, ich muss aber keine Pixelfehler innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist dulden.iron_monkey schrieb:Das Problem mit den Pixelfehlern ist, dass sie auch erst nach einer gewissen Zeit kommen können.
Der Pro Tipp hier ist Quelle, Quelle bietet eine freiwillige 30 Tage Rückgabegarantie, deswegen habe ich meinen Philips 32M2N6800M bei Quelle gekauft.iron_monkey schrieb:Ich kaufe Monitore nur online und teste sie innerhalb der ersten 2 Wochen so lange wie nur möglich, meistens extra im Urlaub.
Mach die Schutzfolie wieder drauf und schick das Gerät komplett zurück, die Schutzfolie hat einen Sinn und heißt nicht umsonst Schutzfolie.Neronidas schrieb:Muss die Schutzfolie eigentlich wieder auf den Bildschirm? Besonders gut sieht die nämlich nicht mehr aus.
Das stimmt nur meiner Ansicht nach nicht. Du sendest etwas zurück, was laut Vertrag in Ordnung ist (entspricht der angegebenen Spezifikationsgrenzen der Ware), aber dir nicht gefällt. Weil du gehofft hast, etwas besseres zu bekommen, als angeboten...Tomislav2007 schrieb:Ich sende nicht alles zurück, ich sende nur zurück was defekt bzw. nicht in Ordnung ist.
Ja das verstehe ich, nur ist die Folie ziemlich dreckig und klebt auch kaum noch, ich glaube ich schade dem Monitor mehr als ich ihm helfe.Tomislav2007 schrieb:Mach die Schutzfolie wieder drauf und schick das Gerät komplett zurück, die Schutzfolie hat einen Sinn und heißt nicht umsonst Schutzfolie.
Für mich stimmt das, du darfst das sehr gerne anders sehen.Thorakon schrieb:Das stimmt nur meiner Ansicht nach nicht.
Darum schreibe ich defekt bzw. in Ordnung ist und nicht nur defekt, das ist ein Unterschied.Thorakon schrieb:Natürlich hoffe ich das auch immer, aber ich sehe ein, dass ich die Pixelfehlerlotterie nicht immer gewinnen kann.
Das hängt vom Laden ab, in einem guten Laden läßt man dich das Gerät das du bekommst begutachten, evtl. gegen eine kleine Gebühr.Thorakon schrieb:weil du die Ware nicht wie im Laden prüfen kannst vorher - dort hättest du auch keine Pixelfehlerdefekte an deinem konkreten Bildschirm gesehen,
Folie kann man sauber machen und mit Tesafilm fixieren, schick die Ware so zurück wie du sie bekommen hast, das ist das mindeste was man machen sollte.Neronidas schrieb:nur ist die Folie ziemlich dreckig und klebt auch kaum noch,