Ist das ein Telekom APL

Benutzer93

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
57
Ich habe bereits seit über einem Monat eine Störung bei meiner Internetverbindung. Es waren bereits 2 verschiedene Techniker bei mir. Beide Techniker Termine waren jedoch erfolglos, weil die Techniker angeblich keinen Zugang zu meinem APL hatten. Der Objektleiter hatte mir bereits vor langer Zeit versichert, dass sich der APL definitiv im Gebäude nebenan befindet und das habe ich auch beiden Technikern gesagt. Aber anstatt einfach 20 Meter ins Gebäude nebenan zu laufen, haben sie darauf bestanden, dass ich irgendeine Tür im Keller öffne.
Nach viel hin und her mit meinem Objektleiter wurde die besagte Tür nun endlich geöffnet. Habe ein Bild vom Raum gemacht. Was ist das für ein kleiner Kasten oben rechts?
 

Anhänge

  • D1E80AC6-FEC1-4F7D-9632-2FBE13D266BF.jpeg
    D1E80AC6-FEC1-4F7D-9632-2FBE13D266BF.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 987
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, was für ein Theater. Der Objektleiter hat sich am Anfang verweigert die Tür zu öffnen, weil er sich zu 100% sicher war, dass sich in dem Raum kein APL befindet. Ist das denn auch ein Telekom APL oder von einem anderen Anbieter?
 
Hi,

das ist der APL der Telekom, wenn diese "Grundversorger" (in den meisten Fällen trifft dies zu) bei euch ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arvan, Benutzer93 und TheCadillacMan
Zurück
Oben