Ist das eine gute Zusammenstellung?

AW: Ist das eine gute Zusammenstellung ?

s00ney schrieb:
Haha yo das ist ein gutes Beispiel :D.
Ich kann nur hoffen dass, das auch gut geht weil ich meine xBox 360 verkaufen musste für das ganze Zeug weil ich unbedingt nen besseren Pc haben möchte, und wenn ich da Irgendwas versaue dann beiß ich mir aber gepflegt in die Vier Buchstaben :D
für den fall der fälle solltest dir dann deine 4 buchstaben vorm reinbeißen gut durch machen mit dem hier

Wichtig ist Zeit lassen, ruhig bleiben, konzentriert arbeiten. Am Besten mach dir eine Liste mit der Reihenfolge des Verbauens fertig die du abhaken kannst oder so.
Lese dir die Anleitungen in Ruhe durch, notfalls 2 oder 3 mal.
Aber eigentlich ist wirklich alles gut erklärt und normalerweise passt alles nur einmal, deshalb keine Gewalt anwenden, wenns nirgends passt hier einfach Rücksprache halten.

Edit: lol @uncrypted

Ich will nicht hoffen das es der Fall ist ..
Aber ich denke mal das ich das Hinkrieg und wenn ich verzweifle hol ich mir Rat bei euch :b

Und bevor du dir den Grill zulegst versuch es nochmal mit einem neuen Rechner für das Geld :D

Ja wäre auch ne Variante :D
Also mein Kollege (Der der mir auch das Netzteil schenkt) ist wie gesagt auch so ein Bastler und mit dem werde ich dann telefonieren bis alles Fertig ist, dann XP installieren, Treiber installieren und ab geht's :)
Oder muss ich bevor ich los leg noch irgend etwas machen ?

?

Eventuell enterden -> Einfach kurz eine Heizung anfassen

Wieso soll ich eine Heizung anfassen ? :lol:

Achso Ja, das heißt wenn ich keine Heizung anfasse ist das der gleiche Effekt als wenn ich nen Magnet ins MB werfe oder ? :D
Naja die Sachen sind heute noch nicht angekommen :/ aber ich denke morgen aufjeden Fall.

2 mal 5ghz mit nem 5200? grins lol will ich auch xD

Meine Güte..

Man darf sich doch wohl mal verschreiben oder ein Komma vergessen.

Haha Ja 2x5,0 Ghz :D
Oh man ich freu mich schon voll auf die neuen Teile ^^
Auf meinem jetztigen System Ruckeln sogar die Spiele vonner CBS >.>

Ach und übrigens, der Grill ist garnix im Gegensatz zu dieser Grafikkarte :)

ttp://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=219947

Alter >.>
Ich habe heute eine Email von Mindfactory gekriegt worin stand das die Teile nicht da sind und das es ungewöhnlich lange dauert.
Aber anderer seits find ich das auch gut weil ich heute bei uns im Computerladen war und bei denen alles so ca. 20€ billiger ist, also kann ich mir dann noch ein Netzteil kaufen (: .

Ne hab ich noch nicht, ich fahre da morgen einfach mal nach der Schule hin und dann guck ich mal was der mir zu sagen hat, wenn er sagt er kann mir das alles bestellen dann ruf ich sofort bei MF an und sag denen das ich den Kauf zurück ziehe und dann bestell ich das bei denen, und wenn dann noch geld übrig bleibt kauf ich mir noch das NT.
Sollte das Geld aber nicht mehr fürs NT reichen muss ich halt bei der Graka oder so n bisschen von der Leistung runtergehen weil naja, ein NT ist ja n Must-have.

edit: Aber ohne das ihr mich drauf hingewiesen hättet, wüsste ich ja garnicht das ein NT ein "Must-have" ist :) :D

editedit: Oder zumindest ein stärkeres NT xD

Zuletzt bearbeitet:
Hi ^^
Endlich wieder Pc -.-
Hab mir im Pc Laden die Teile gekauft, und so blöd wie Ich bin: selbst eingebaut ..
Ihr könnt euch ja sicher denken was das geworden ist :D
CPU und MB kriegten nen kurzen und ich konnt weiter 170€ sparen bis ich mir neue Teile kaufen konnte.
Ich hab jetzt insgesamt 420€ ausgegeben aber dafür läuft er jetzt wie ne 1 xD

Lg

Ja also ich hab die Sachen ausgepackt, eingebaut, angeschlossen und dann hab ich ihn angemacht aber es kam kein Bild, dann hab ich n bisschen rumgefummelt und geguckt ob die Kabel alle richtig drin sind, nochmal gestartet und dann hat er kurz gepiepst und, .. Joar xD
Dann hab ich ihn zum Pc Laden gebracht und die meinten das es daran lag das zwischen MB und Gehäuse ein son goldener Dübel an der flasche stelle war >.>
Naja aus fehlern lernt man :b

Oh je, das war wohl ein falsch plazierter Abstandhalter...

Na ja, sieh es als Lehrgeld :D

Zurück
Oben