Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-e5200 und 5600+ nehmen sich von der Rohleistung nicht viel. Der E5200 lässt sich aber auch mit boxed Kühler locker auf 3 ghz und mehr übertakten.
-Beim Online Kauf gilt doch das Fernabdingenskirchengesetzt, wo man sein Krams innerhalb von 14 Tagen (original verpackt) zurückgeben kann. Nimm einfach meine Konfig aus Post #5 und werd glücklich^^
Naja, welche Auflösung weiß ich noch nicht, ich habe im Moment noch so einen alten 17" Röhren-monitor aber meine Oma kauft mir nächsten Monat einen 22" Widescreen .. dann muss ich mal rum testen auf welcher Auflösung ich spielen werde .
Naja ich denke auch mal das die Spiele auf Mittel so einigermaßen gut laufen werden.
Ich lass mich einfach mal überraschen
Die CPU ist nicht soo gut...
90€ für die Grafikkarte ist auch relativ teuer!
Die Speichertimings vom RAM könnten auch schneller sein!
Ich schätze mal für die richtig anspruchsvollen Spielen reicht das nicht!
Also dein cousin hat definitv die bessere Cpu aber die Graka ist schlechter ehm dein pentium wird auch mit 3 ghz langsamer sein als sein core 2 duo mit 2.6 ghz wobei du den core 2 duo noch besser takten kannst als den Pentium .
Mein Tipp wäre schick den Rechner den du bestellt hast wieder zurück geld zurück holen nochmal etwas sparen so 150 bis 200 euro und hol dir dann was gescheites dann wirste auch glücklich
Juhu
Ich habe jemanden bei Youtube.de gefunden, der genau den gleichen CPU, gleiche Grafikkarte und auch 2Gb Arbeitsspeicher hat und das geilste ist das er genau die gleichen Spiele spielt dich ich auch spielen will und er spielt sie alle flüssig
Guckt mal auf der 2. Seite, da sind seine Gameplays mit den Gleichen Sachen die ich mir bestellt hab, ok nicht ganz, er hat eine Geforce 9800GT aber ich hab gehört das 9800GT und 9600GT nicht so großartig unterscheiden
Naja, sowas muss man aber auch erstmal vorher wissen >.>
Ich nehm das einfach an, bau alles ein und werd mich überraschen lassen.
Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich das hinkrieg mit CPU und mainboard wechseln, weil bisher hab ich nur ne Soundkarte eingebaut, Grafikkarte ein&aus-gebaut und Arbeitsspeicher gewechselt .. Ich hoffe das ist nicht nur was für Profis xD
das schlimmste was passieren kann ist wenn du das mobo ohne seitenhalter des towers blank aufs gehäuse schraubst *rofl*
ansonsten lüfter/kühlpaste wären vll das einzige *heikle* thema für nen nappel, ansonsten ists rechts simpel. nunja und vll die led/power...-kabel ans mainboard richtig zu stecken x)
Hehe ok xD
Oh man und da sind sooooooooo viele Kabel damit komm ich sicher nicht zurecht aber ich geb mein bestes, und sowieso, bei CPU und MB sind doch sowieso Installations Anleitungen dabei oder ?
Ja da ist alles gut erklärt, außerdem sind wir ja noch zum Helfen da und Videos gibts auch genug. Ist echt nicht so schwer, ist nur beim "ersten mal" ist das Kribbeln im Bauch am größten. Ist wie mit einer Frau, hinbekommen haben wir das doch alle
Haha yo das ist ein gutes Beispiel .
Ich kann nur hoffen dass, das auch gut geht weil ich meine xBox 360 verkaufen musste für das ganze Zeug weil ich unbedingt nen besseren Pc haben möchte, und wenn ich da Irgendwas versaue dann beiß ich mir aber gepflegt in die Vier Buchstaben