Ist das eine gute Zusammenstellung?

AW: Ist das eine gute Zusammenstellung ?

Es wird schon laufen, mit runtergedrehter Auflösung (je nach Monitor) auch mit höheren Details :)

Also

-e5200 und 5600+ nehmen sich von der Rohleistung nicht viel. Der E5200 lässt sich aber auch mit boxed Kühler locker auf 3 ghz und mehr übertakten.
-Beim Online Kauf gilt doch das Fernabdingenskirchengesetzt, wo man sein Krams innerhalb von 14 Tagen (original verpackt) zurückgeben kann. Nimm einfach meine Konfig aus Post #5 und werd glücklich^^

Naja, welche Auflösung weiß ich noch nicht, ich habe im Moment noch so einen alten 17" Röhren-monitor aber meine Oma kauft mir nächsten Monat einen 22" Widescreen .. dann muss ich mal rum testen auf welcher Auflösung ich spielen werde :D.
Naja ich denke auch mal das die Spiele auf Mittel so einigermaßen gut laufen werden.
Ich lass mich einfach mal überraschen :cool_alt:

Die CPU ist nicht soo gut...
90€ für die Grafikkarte ist auch relativ teuer!
Die Speichertimings vom RAM könnten auch schneller sein!
Ich schätze mal für die richtig anspruchsvollen Spielen reicht das nicht!

Wartet mal, Ich habe noch eine Frage.
Das hier ist der Pc von meinem Cousin bei dem die ganzen Spiele (auch) flüssig laufen:

Prozessor:
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz (2 CPUs)
Speicher:
3582MB RAM
Festplatte:
250 GB Insgesamt
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 8600 GTS

Welcher ist besser ? seiner oder meiner mit dem neuen Setup ?

Edit: Prozessor ist zwar ein bisschen besser aber wenn ich meinen E5200 auf 3.0 takte denke ich mal nicht mehr.

Also dein cousin hat definitv die bessere Cpu aber die Graka ist schlechter ehm dein pentium wird auch mit 3 ghz langsamer sein als sein core 2 duo mit 2.6 ghz wobei du den core 2 duo noch besser takten kannst als den Pentium ;).

Mein Tipp wäre schick den Rechner den du bestellt hast wieder zurück geld zurück holen nochmal etwas sparen so 150 bis 200 euro und hol dir dann was gescheites dann wirste auch glücklich :)

Ähm, hab ich das jetzt falsch verstanden ?
Was für ein Pentium ? xD
Du meinst aber nicht Intel Pentium oder ?
Ich Core 2 Dou <--> Er Core 2 Dou.

Die CPU, die du bestellt hast, ist ein Pentium, ein beschnittener Core 2 Duo ;)

und was sagt mir das ?

Namen sind Schall und rauch :)

Wenn du den E5200 afu ca 3 Ghz übertaktest, hast du genügend Leistung ;)

Juhu :)
Ich habe jemanden bei Youtube.de gefunden, der genau den gleichen CPU, gleiche Grafikkarte und auch 2Gb Arbeitsspeicher hat und das geilste ist das er genau die gleichen Spiele spielt dich ich auch spielen will und er spielt sie alle flüssig :D

http://www.youtube.com/profile?user=DonMateok&view=videos&start=20

Guckt mal auf der 2. Seite, da sind seine Gameplays mit den Gleichen Sachen die ich mir bestellt hab, ok nicht ganz, er hat eine Geforce 9800GT aber ich hab gehört das 9800GT und 9600GT nicht so großartig unterscheiden :)

Jup und damit knappe 30€ günstiger als die vom TE.
Problem die ist ja schon bestellt und wird nicht gecancelt ;)

Naja, sowas muss man aber auch erstmal vorher wissen >.>
Ich nehm das einfach an, bau alles ein und werd mich überraschen lassen.
Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich das hinkrieg mit CPU und mainboard wechseln, weil bisher hab ich nur ne Soundkarte eingebaut, Grafikkarte ein&aus-gebaut und Arbeitsspeicher gewechselt .. Ich hoffe das ist nicht nur was für Profis xD

das schlimmste was passieren kann ist wenn du das mobo ohne seitenhalter des towers blank aufs gehäuse schraubst *rofl*

ansonsten lüfter/kühlpaste wären vll das einzige *heikle* thema für nen nappel, ansonsten ists rechts simpel. nunja und vll die led/power...-kabel ans mainboard richtig zu stecken x)

Das ist auch nicht so schwer, ist wie mit LEGO spielen, nur wenn der Stein nicht passt bitte keine Gewalt anwenden :evillol:

Hehe ok xD
Oh man und da sind sooooooooo viele Kabel :D damit komm ich sicher nicht zurecht aber ich geb mein bestes, und sowieso, bei CPU und MB sind doch sowieso Installations Anleitungen dabei oder ?

Ja da ist alles gut erklärt, außerdem sind wir ja noch zum Helfen da und Videos gibts auch genug. Ist echt nicht so schwer, ist nur beim "ersten mal" ist das Kribbeln im Bauch am größten. Ist wie mit einer Frau, hinbekommen haben wir das doch alle :evillol:

Haha yo das ist ein gutes Beispiel :D.
Ich kann nur hoffen dass, das auch gut geht weil ich meine xBox 360 verkaufen musste für das ganze Zeug weil ich unbedingt nen besseren Pc haben möchte, und wenn ich da Irgendwas versaue dann beiß ich mir aber gepflegt in die Vier Buchstaben :D

Zurück
Oben