• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Ist das hier ein seriöses Angebot für CoD Cold War?

elknipso

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.133
Hallo,

ich würde gerne CoD Cold War möglichst günstig bei eBay kaufen (da ich dafür gerade einen Gutschein habe) und bin dabei auf dieses Angebot Call of Duty: Black Ops Cold War Greencode Key - PC Battle.net Download Code DE für knapp 55 Euro.

Bin mir nun aber nicht ganz sicher, ob das ein 100% seriöses Angebot ist für den ganz normalen deutschen Battle.net Account. Ich spiele bisher nur CoD Warzone und möchte natürlich, dass dieser Account auch erhalten bleibt und es da nun mit CoD Cold War weiter geht.

Ist dieses Angebot dafür geeignet oder übersehe ich einen Haken?
 
also am ende ist das mmoga... inwieweit das rechtlich 100% sicher ist... mh keine ahnung. aber wenn du schon da kaufst, kauf direkt auf deren website da biste nochmal etwas günstiger :D
 
kann dir nur sagen das ich bisher keine probleme mit mmoga hatte ..alles hat bisher funktioniert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Ich denke zwischen „seriösem Angebot“ und „alles hat bisher funktioniert“ gibt es schon einen Unterschied.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse und Cr@zed^
Ja, ist seriös. Kaufe schon seit Jahren Keys bei MMOGA und hatte nie Probleme. Die machen nichts anderes als Keys in Ländern zu kaufen in denen die Spiele deutlich günstiger sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: optixx
Danke für eure Antworten. Ich habe danach also quasi einen Key den ich genau so in meinem bereits bestehenden battle.net Account nutzen kann, ohne irgendwelche Einschränkungen, als würde ich dort direkt kaufen?

Also auch Zugriff auf den normalen Multiplayer und sollte mal Warzone in das neue CoD integriert werden wird das auch funktionieren da es eine ganz normale deutsche Lizenz ist, richtig?
 
Hat funktioniert, besten Dank für die Infos.

Kann ich eigentlich nach erfolgreicher Installation des Spiels "Green Man Gaming" den Zugriff auf meinen Battle.net Account wieder entziehen, oder führt das zu Problemen?
 
Das weis ich leider nicht.
Normal aber schon.
Da das Game ja rein über Blizzard aktiviert wird.
 
Ich hab mir das Spiel über Gamesplanet.us für umgerechnet 47€ ohne irgendwelche Codes usw. geholt (bezahlt mit PP , wenn man ne gute KK hat gehts wohl auch für 45€) , Gamesplanet ist autorisierter Battlenet Händler. Einfach mit dem deutschen Gamesplanet Account einloggen und bestellen, danach bei Battlenet einloggen das Spiel freigeben und fertig. Beim deutschen Gamesplanet kostet das Spiel 54€

https://us.gamesplanet.com/game/call-of-duty-black-ops-cold-war-battlenet--4727-1
 
Hab mir das auch bei MMOGA mit diesen green man gaming Aktivierungs Kram bestellt und lief alles reibungslos ab.

Im Endeffekt hätte ich die 53€ auch aus dem Fenster rauswerfen können. Das Game ist sowas von Camper verseucht, es gibt bereits aimbots (nachweislich mit Videos). Schon nach 3 Tagen gab's den ersten aimbot. Da platzt mir der Kragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap
Ja, die traurigen Camper Gestalten gehen mir auch auf die Nerven.
Aber insgesamt betrachtet ist es ein gutes Spiel, bereue den Kauf nicht.

Auch wenn die Entwickler noch einige gravierende Bugs beheben müssen.
Es ist schon ärgerlich wenn das Spiel mittendrin abstürzt und der komplette Fortschritt weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es :).
 
Nichtsdestotrotz frech und ein Schlag ins GEsicht aller Releasekäufer, wenn das Produkt in der zweiten Woche shcon im IngameShop für 30€ zu haben ist und dann 5 Wochen später das genauso wiederholt wird.
 
Es sollte sich doch so langsam herumgesprochen haben, dass es generell eine schlechte Idee ist Software oder auch generell Elektronik direkt zum Marktstart zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: killerwolf und Andymiral
Zurück
Oben