und nochma der hinweiß:
somit bringt mir die ultra graka hier nichts... ich könnt 4 davon haben und es würden immernoch nur 10 fps sein bei sins....
also das ist doch verständlich oder?
und die frage bezog sich wie an der kategorie erkennbar auf das netzteil passt das 460 watt??
HSN_Ich schrieb:ich spiele nuerdings auch games die leider nur einen kern/ 2 kerne unterstützen.... somit brauch ich auf wenigen kernen viel leistung. da z.b.: Sins of a Solar Empire 1700 einheiten pro spieler ermöglicht bei max 12 mitspielern mit der möglichkeit von 8x geschwindigkeit. dabei schläft die graka ein wärend sie auf die daten von der cpu wartet. und das schon bei 1x geschwindigkeit und max ausgebautem reich.
quad core weil ich porgramme welche gerne mal grösser sind compile und ich wenig lust habe ne halbe std zu warten um zu schauen ob alles so läuft wie es soll.
somit bringt mir die ultra graka hier nichts... ich könnt 4 davon haben und es würden immernoch nur 10 fps sein bei sins....
also das ist doch verständlich oder?
und die frage bezog sich wie an der kategorie erkennbar auf das netzteil passt das 460 watt??