Ist das Netzteil in Ordnung

Markenhersteller Rhombustech ???

Das ist doch wohl ein Witz^^

Ganz weit Finger davon weg! Denn je nachdem, was du daranhängen willst, wird dir das Ding gleich wieder abschalten. Und 80% als Spitzeneffizienz ist auch nicht grade Up to date^^
(Aber was erwartest du bei dem Preis ???)

Zuletzt bearbeitet:
Klingt vorallem bei dem Preis extrem Lebensbedrohlich für die Hardware..

Grüße
Eugl3na

kann ok sein.. aber naja.. kaufen würde ich es jetzt nich... sry.. und ich persönlich würde kein netzteil mehr ohne km kaufen...

NEIN!

- Niemals am NT sparen! Dieses NT ist Dreck!
- Niemals neue PC Hardware bei eBay kaufen!

Wer Geld für Hardware hat die 780W braucht, sollte nicht beim NT sparen. Man sichert einen neuen Mercedes auch nicht ausschließlich per Haftpflicht ab.

Zudem solltest du deine Hardware mal posten, wahrscheinlich brauchst du das NT gar nicht.

Immer diese Autovergleiche :)
Aber ansonsten hat Heen absolut Recht (wie auch alle anderen hier).

1. Finger weg von dem Netzteil
2. Wirst du 780W wahrscheinlich nicht brauchen (wobei ich auch bezweifele, dass dieses Netzteil überhaupt so viel liefern kann)
3. Finger weg von dem Netzteil.

Was soll damit befeuert werden? Falls du wirklich ein 780W NT brauchst, hast du eh schon Hardware die weit über 1000€ kostet.

Das NT sieht in meingen Augen auch recht schlecht aus. 780W für 40€, "bis zu 80% Effizienz", für mich unbekannter Hersteller, der als Markenhersteller angebriesen wird.

Also bitte poste mal das System welches du damit betreiben willst, dann können wir dir ein günstiges, gutes und passendes NT raussuchen.

MfG

Bitte NICHT Kaufen !

Oder willst Du das deine Hardware im Ernstfall mit Durchbrennt ?

Warum immer beim NT Sparen ist mir nicht Klar !

Es sind KEINE Angaben über Schutzschaltungen zu finden.

Was für Hardware benutz Du denn-dann können wir Dir auch GUTE NT's empfehlen !:)

Kauf das bitte bitte nicht, egal was du für Hardware drin hast, solang es kein System mit einer GTX 480 oder HD5970 ist reicht ein 500W oder 550W Netzteil in 90% aller Fälle aus. Und ein 550W vom Markenhersteller bekommst du schon für ca. 60 Euro.

Ein mit 40€ 780W Netzteil, das als Gaming Netzteil beworben wird kann man in etwa mit einem 20 Jahre alten verrosteten Damenfahrrad vergleichen, dass als 500cm³ Rennmotorad verkauft wird.
Es hat weder 780W Leistung, noch wird es die Geschwindigkeit von 780W überstehen und wenn du es doch versuchst wird alles, was da dran hängt wahrscheinlich in den Tod gerissen.

@Hilbertraum
Warum soll ich keine neue Hardware über ebay kaufen?

Mein System:
AMD 4200+ X2 9800GTX 4GB Corsair Ram. und viel Modding-zeugs...^^
Werde aber später noch mehrmals aufrüsten deshalb sollte es etwas mehr Watt haben. Habe mit meiner Hardware schon einen Verbauch von 620 watt geschafft. Dabei hat mein 650 Watt Netzteil glaub ich den Geist aufgegeben.

Es hat auf einmal ein bisschen verbrannt gestunken und die Graka brachte ne Warnung raus das sie zu wenig Saft bekommt. :D

Wahrscheinlich habt ihr recht das ist kein gutes Netzteil, wie sieht es mit diesem aus:
http://cgi.ebay.de/Seasonic-S12-Ene...98?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c157f471a

Ist glaub ich ne bessere Marke.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist besser, aber wie du 620W Verbrauch mit dem System geschafft haben möchtest ist mir ein Rätsel. Was hängt denn da für Moddingzeug dran? Kathodenröhren und Lüftertsteuerung haben ja fast keinen Verbrauch...

ist zwar kein aktuelles mehr. ich habs seit mehreren jahren in betrieb. stabile spannungen, leise und handwarm. seasonic kannste auf jeden fall kaufen!

yaegi

Zurück
Oben