Hallo Kollegen,
nachdem ihr meinem Bruder so gut geholfen habt bei seiner Zusammenstellung, wollte ich einmal hören was ihr zu meiner Zusammenstellung sagt und was ihr verbessern würdet.
Budget: ca. 850 Euro
Zweck: Komfortables Surfen, Bilder verwalten, Surfen (alles wohl unter Vista) und die nä. 2 Jahre (maximal) noch zocken können was da kommt. Overclocking ist kein Thema...ach ja und leiser wäre gut
Mainboard: Asrock AOD790GX (gute austattung, asus quali.Oc brauch ich ja nicht)
CPU: AMD Phenom II 920 (oder doch gleich die 940 BE?)
Gehäuse: LianLi PC60F
Grafik: Gainward gtx260 (will später mal HD Filme auf einem 24 Zoller gucken)
Ram: Hier bin ich noch unschlüssig was passen würde. 1066er von OCZ dachte ich 4 oder doch 8 MB
CPU Lüfter: Grossklockner ( oder ist der skythe leiser?)
Festplatte: WesternDigtal 640er Blue Edition (soll relativ schnell sein?)
Netzteil: Bequiet 550er (soll leise sein und vernünftige ampere zahl)
Bestellen wollt ich wohl bei vv und mindfactory. evtl. alternate. muss halt gucken was wo zu welchem preis und versandkosten...naja...ihr kennt das ja.
dank im vorraus und grüße aus bielefeld
nachdem ihr meinem Bruder so gut geholfen habt bei seiner Zusammenstellung, wollte ich einmal hören was ihr zu meiner Zusammenstellung sagt und was ihr verbessern würdet.
Budget: ca. 850 Euro
Zweck: Komfortables Surfen, Bilder verwalten, Surfen (alles wohl unter Vista) und die nä. 2 Jahre (maximal) noch zocken können was da kommt. Overclocking ist kein Thema...ach ja und leiser wäre gut
Mainboard: Asrock AOD790GX (gute austattung, asus quali.Oc brauch ich ja nicht)
CPU: AMD Phenom II 920 (oder doch gleich die 940 BE?)
Gehäuse: LianLi PC60F
Grafik: Gainward gtx260 (will später mal HD Filme auf einem 24 Zoller gucken)
Ram: Hier bin ich noch unschlüssig was passen würde. 1066er von OCZ dachte ich 4 oder doch 8 MB
CPU Lüfter: Grossklockner ( oder ist der skythe leiser?)
Festplatte: WesternDigtal 640er Blue Edition (soll relativ schnell sein?)
Netzteil: Bequiet 550er (soll leise sein und vernünftige ampere zahl)
Bestellen wollt ich wohl bei vv und mindfactory. evtl. alternate. muss halt gucken was wo zu welchem preis und versandkosten...naja...ihr kennt das ja.
dank im vorraus und grüße aus bielefeld