ist der 6600k schnelles als der fx8350?

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre schon ok mMn.

Aber warum ein Bundle?

Einzeln kaufen käme wohl preiswerter - oder?

Und der Intel ist i.d.R. schneller als der AMD.

Zuletzt bearbeitet:
danke @nilson :)
@crusher ....zum zocken was sonst :D
@ Moselbär...preiswerter oder nicht vorerst egal, ich will/wollte alles auf einmal haben ;)

Dann nimms - passt mMn.

Alle drei Komponenten sind z.Z. gleichzeitig bei mindestens drei Stores auf lager. Wenn du die da bestellst kommen die auch alle gleichzeitig. Und langsamer im Versand sind diese auch nicht als Non-Prime Produkte. Musst nur halt selbst zusammen bauen, aber CPU und RAM in Sockel ist nun kein Hexenwerk. Und Fast 100 € für 15 Minuten arbeit ausgeben ... Wenn dir das Wert ist. Einbauen und verkabeln musst du so oder so selbst.

Die Frage ist wirklich, wozu oder...... brauchst Du die Mehrleistung im Moment?

Intel ist ohne Frage in Spielen schneller als AMD, aber manchmal machen 10 oder 20 Prozent (in Benchmarks!) den Kohl in der Praxis auch nicht fett (v.a. wenn man dafür 500€ ausgeben will...)

Das Ganze ist eher ein "Premium-Werbeangebot", was Du einzeln, und auch auf Lager, wie schon meine Vorredner sagten, deutlich billiger bekommst.
Wegen dem Spaß an der Freude kannst Du machen was Du willst, ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt...

@ nilson ,es fehlt ja noch der kühler^^ glaub soviel billiger is es dann auch nicht oder?

Der kostet etwas über 20 Euro und ist auch nicht die Top-Empfehlung, wenn man übertakten möchte. Aber selbst nur ein gesparter 50iger wäre mir eine Bestellung bei einem gutem Online-Händler wert, zumal du dann einen gescheiten Kühler hättest.

@edit: Den habe ich auf meinem 6600K: EKL-Alpenfoehn-Matterhorn-Pure-Tower-Kuehler

Leise, günstig und hat keine Probleme beim Kühlen. Von dem Gesparten was anderes Schönes kaufen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt vergessen. Wobei der trotzdem nur 20 € kostet: Sind immer noch 480 € (Mindfactory inkl. Versandt) zu 520 €, also immer noch 40 €. Und die kann man besser nutzten.

Zuletzt bearbeitet:
okey, da mein brocken schon langsam auseinander fällt... was wäre euer top kühler?

Bei Midnightshopping sogar Versandkostenfrei, oder?

Scythe Mugen 4 - in der Preisklasse für mich Top.

Wenn man die Komponenten aktuell bei mindfactory.de kauft, kommt man (ohne den Kühler) auf fast genau 440€. Selbst, wenn man sich da also noch nen deutlich besseren und teureren Kühler dazu kaufen würde, käme man günstiger weg als bei diesem Bundle Angebot bei Amazon.

Sofern das Gehäuse genügend Platz bietet, würde ich einen Thermalright Macho Direct als Kühler nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Yep - den meinte ich.

Schönes Gerät mMn.

wenn er ohne graka verkaufen würde(hab ihn schon gefragt) dann wäre ich schwach geworden ^^
Die kann man auch noch verkaufen, ich finde das System toll, bei weitem nicht jeder 6700K schafft 4,8 GHz und dann noch 3 EVOs :freak:
Rechne mal durch, so viel Mehrleistung (I7 statt I5 + Ram Verdoppelung + 3 EVOs) für so wenig Aufpreis wenn du alles überflüssige verkaufst.

Zuletzt bearbeitet:
@ TE: der OP ist echt ein schlechter witz. willst du überhaupt übertakten?

edit:
ein 1000W-NT bei dem ebay-rechner, auch interessant:freak: der preis ist allerdings echt nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben