Ist der Arbeitsspeicher iO ?

AW: Is der Arbeitsspeicher iO ?

In Verbindung mit einem Gigabyte GA 870-A nicht zu empfehlen. Bluescreens, haufenweise Abstürze.

Das stand bei den Käufer Kommentaren. Will ja das selbe Mainboard mir kaufen... Fast jeder Kommentar ist negativ. Gibt es eine alternative?
Ergänzung ()

http://www.mindfactory.de/product_info.php?products_id=645955&pid=geizhals

was ist da der unterschied? Der hat zwar nur 3 bewertungen, aber 3 gute. und kostet 20euro weniger...
Ergänzung ()

Ich habe ihn dennoch bestellt. Hatte mir alle kommentare durchgelesen und einer hatte auch das selbe board und alles lief tip top. Bei dem die bluescreens auftraten meinte, dass sie nach der lieferung schon defekt gewesen sind.
Naja, ich lass mich mal überraschen

Also bei mir kostet der 20 € mehr.

OCZ und Gigabyte war schon immer eine ungute Kombination.

Edit:

Du hast schon bestellt.
Na dann, viel Erfolg!

Hm, naja, schauen wir mal :P da ist einer für 66 und einer für 88, musst mal in meinem anfangspost schauen. Habe den für 66 bestellt. Zur not geht er zurück. Gibt schlimmeres.
Doof nur, dass ich davor n asus board hatte, nun auf gigabyte geswitcht bin, weil es eigtl egal ist, asus aber lächerliche 5 euro teurer war. wenn deswegen nun probleme aufkommen wäre es doppelt ärgerlich :P

edit: Midnightshopping is nur bis 6 und habe es schon so viele nächte aufgeschoben und möchte endlich meinen neuen pc haben :D

Die genaue bezeichnung müsste folgende sein: OCZ3P1333LV4GK

Der RAM ist laut Gigabyte Homepage mit dem Board kompatibel...sollte also kein Problem sein

Ich nutze ebenfalls das Gigabyte GA-870A-UD3 (Rev. 2.1) mit 8 (4x2) GB RAM. Es handelt sich um die "LV4GK" Module aus der QVL (Qualified Vendor List) von Gigabyte. Läuft alles super! Speicher wurde sofort mit dem richtigen Timing erkannt. Die Kombination funzt seit einem Monat problemlos.

Zurück
Oben