LOLinger78
Lieutenant
123sheep schrieb:Ist der Intel i5-9600KF die beste CPU für mich?
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
123sheep schrieb:Ist der Intel i5-9600KF die beste CPU für mich?
Du erfindest hier Aussagen die ich in dem Zusammenhang nicht getroffen habe.Chillaholic schrieb:Das ist ja wohl noch das beste Argument, weil es keine unabhängigen Benches gibt soll man nicht warten und lieber nen Skylake refresh refresh refresh refresh kaufen? 👏 💩
Was willst du hier bitte melden?borizb schrieb:Du erfindest hier Aussagen die ich in dem Zusammenhang nicht getroffen habe.
borizb schrieb:Es gibt keine unabhängigen Benchmarks und wieviel 7nm tatsächlich in dem Fertigungsprozess stecken und
was das tatsächlich bringt, ist noch gar nicht raus.
Na ja, Single-Core ist ein 9600K(F) halt nochmal gut 25% flotter. Das kann je nach Anwendung entscheidend sein. Ein Ryzen 3600X wird allerdings auf dem gleichen Level landen, und da der TE schon ein X370-Board hat, erscheint ein Wechsel zu Intel so kurz vor Ryzen 3000 absurd.DieMuellermilch schrieb:Was ist dir an dem Ryzen 1800x zu langsam?
DieMuellermilch schrieb:Was ist dir an dem Ryzen 1800x zu langsam? Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir rennt der wie Sau.
Ich habe die unabhängigen Benchmarks in die Diskussion eingebracht, dr. Lele kommentiertChillaholic schrieb:Was willst du hier bitte melden?
Habe ich irgendwo deinen Namen genannt?
Fang mal lieber an sinnvoll zu argumentieren anstatt mir zu drohen.
Und das war inhaltlich auch ok. Dann schreibst du direkt danach aberdr. lele schrieb:Deshalb wird dem TE ja auch dazu geraten noch 2 Wochen zu warten. Dann kann er immer noch
entscheiden ob er einen i5 + Board oder einen Ryzen 3000 kaufen möchte.
und das ganze mit einem applaudierenden Kacke Smiley versehen.Das ist ja wohl noch das beste Argument, weil es keine unabhängigen Benches gibt soll
man nicht warten und lieber nen Skylake refresh refresh refresh refresh kaufen?
Stiller User schrieb:Soabld hier jemand in diesem Forum nach einer Intel CPU fragt,kommen immer die selben Antworten
Stiller User schrieb:Objektivität ist hier wohl für die meisten ein Fremdwort.
Was wolltest du uns denn sonst damit mitteilen?borizb schrieb:Ich (oder dr. Lele) haben eine solche Aussage so nicht getroffen
Kacke-Smilies sind hier soweit ich weiß auch nicht verboten, sondern Bestandteil des (neuen) Forums und sogar in Unicode. Kannst ja ne Petition starten gegen Kacke-Smilies oder so wenn dir das nicht zusagt.borizb schrieb:und das ganze mit einem applaudierenden Kacke Smiley versehen.
Stiller User schrieb:Fakt ist Status Quo:
Alle zur Zeit erhältlichen Intel CPUs liefern in Spielen mehr FPS als die AMD Konkurrenz.Der i5 9400F für 150 Tacken liefert in manchen Spielen ~10% mehr Frames als ein 2600/X.Klar,der 9400 setzt auf alte Architektur,aber selbst mit Overclocking sind die Ryzen nicht schneller.
Offenbar kommt genau so zuverlässig jemand, der auf eine spezifische Anfrage zu Anwendungen dann FPS in Spielen anbringt.Stiller User schrieb:Soabld hier jemand in diesem Forum nach einer Intel CPU fragt
Ich sehe das wie @Nixdorf123sheep schrieb:Wenn 3 oder mehr Figuren mit Kleidung in der Scene sind, wird posen fast unmöglich, weil es einfach nur noch ruckelt. Bin mit dem 1800x sehr unzufrieden.
Bei allen Spielen? Bei gleichem Preis?Stiller User schrieb:Alle zur Zeit erhältlichen Intel CPUs liefern in Spielen mehr FPS als die AMD Konkurrenz.
Ui sorry, der i3-7350K war das Modell mit 2C und HT.Deathangel008 schrieb:@Nixdorf: 4 kerne, nicht zwei. mach den i3 nicht (noch) schlechter als er ist![]()
Und zu 100% off-topic, weshalb man diese Diskussion hier gar nicht führen sollte.iglitare schrieb:Einfach nur falsch die Aussage.