Ist der Pc gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mork-von-Ork
JollyRoger2408 schrieb:
Danke sehr aber ich nehme mal an das die ausverkauft ist schon oder da sonst ein Problem ist daher das ich die nicht mal mehr zum warenkorb hinzufügen kann.
 
f4rreel schrieb:
Okay danke und welche 3060 Ti ist am besten für Gaming? Also welche sollte ich jetzt in meinem Fall holen? Die die du mir geschickt hast oder eine andere mit zb 3 Lüftern oder sowas?
Die ich dir geschickt habe ist stand jetzt die "günstigste" auf Geizhals gelistete.
Von der Geschwindigkeit tun die sich nichts, die Zeiten wo Werksübertaktete Karten 10% Mehrleistung hatten sind vorbei, von der Lautstärke gibt es sicher bessere Modelle.
coasterblog schrieb:
Alle (Auf)Preise sind aktuell für den verlängerten Rücken.... Gaming ist viel zu teuer zur Zeit.
Da brauchen wir nicht drüber diskutieren, persönlich würde ich die Shops auf ihren überteuerten Karten sitzen lassen, aber jetzt unabhängig von den Preisen würde man wohl, selbst wenn es UVP vs UVP wäre keine 200€ mehr für eine 6700XT zahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und coasterblog
f4rreel schrieb:
das die ausverkauft ist schon
Wäre durchaus möglich; da wird kein großes Kontingent auf Lager sein und die Leute stürzen sich wie die Geier auf solche Angebote. Schade, aber war einen Versuch wert.
Dann schau halt, dass du die von @Mork-von-Ork erwischt.
 
JollyRoger2408 schrieb:
Wäre durchaus möglich; da wird kein großes Kontingent auf Lager sein und die Leute stürzen sich wie die Geier auf solche Angebote. Schade, aber war einen Versuch wert.
Dann schau halt, dass du die von @Mork-von-Ork erwischt.
Ja jedenfalls ich probiere es grade noch aber ich weiß nicht also ganz Mediamarkt war eine Zeit lang bei mir überhaupt nicht verfügbar und bei dem Angebot steht noch das die verfügbar ist. Falls ich die nicht bekomme nehme ich die von @Mork-von-Ork
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
@f4rreel
Häufig aktualisiert sich das auf der Hauptseite nicht so schnell wie im Warenbestand, ich kann sie auch nicht in den Warenkorb legen, denke also die ist ausverkauft.
 
Mork-von-Ork schrieb:
@f4rreel
Häufig aktualisiert sich das auf der Hauptseite nicht so schnell wie im Warenbestand, ich kann sie auch nicht in den Warenkorb legen, denke also die ist ausverkauft.
@Mork-von-Ork
Oh okay das ist schade aber danke sehr fürs probieren.
Ergänzung ()

@Mork-von-Ork
Gibt es noch andere Cases die zur Konfiguration die du mir geschickt hast passen würden? Wenn ja könntest du mir diese bitte schicken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
f4rreel schrieb:
Gibt es noch andere Cases die zur Konfiguration die du mir geschickt hast passen würden? Wenn ja könntest du mir diese bitte schicken?
Was gefällt die denn an dem genannten nicht?
Wäre gut zu wissen, was du gerne für ein Case hättest, um eine passende Alternative zu finden.
 
Mork-von-Ork schrieb:
Was gefällt die denn an dem genannten nicht?
Wäre gut zu wissen, was du gerne für ein Case hättest, um eine passende Alternative zu finden.
Also ich würde gerne so ein schwarzes Cases mit einem Glasfenster rgb usw.

Also zb diese NZXT falls so eins passen würde also sowas in der Richtung
 
f4rreel schrieb:
Also ich würde gerne so ein schwarzes Cases mit einem Glasfenster rgb usw.

Also zb diese NZXT falls so eins passen würde also sowas in der Richtung
Von einem Gehäuse mit geschlossener Glasfront würde ich ausdrücklich abraten, das ist Gift für den Airflow.
RGB Lüfter könntest du auf Wunsch auch beim 500DX nachrüsten wenn es noch etwas mehr leuchten soll.
Das ursprünglich von dir PB 500 ist ja auch komplett in Richtung schlicht.

Für Alternativen schau mal hier, das ist eine aktuelle Liste empfehlenswerter Gehäuse.
 
Mork-von-Ork schrieb:
Von einem Gehäuse mit geschlossener Glasfront würde ich ausdrücklich abraten, das ist Gift für den Airflow.
RGB Lüfter könntest du auf Wunsch auch beim 500DX nachrüsten wenn es noch etwas mehr leuchten soll.
Das ursprünglich von dir PB 500 ist ja auch komplett in Richtung schlicht.

Für Alternativen schau mal hier, das ist eine aktuelle Liste empfehlenswerter Gehäuse.
Okay danke sehr aber würden die Gehäuse auch alle funktionieren? Also würde es klappen alle Teile da reinzubauen ohne Probleme?
 
f4rreel schrieb:
Okay danke sehr aber würden die Gehäuse auch alle funktionieren? Also würde es klappen alle Teile da reinzubauen ohne Probleme?
Die genannte Hardware ist ja nichts Spezielles, die passt in ein Midi ATX Tower, der Fuma ist mit 150mm auch nicht übermäßig hoch, der passt ebenfalls in die dort aufgelisteten Gehäuse.
 
Mork-von-Ork schrieb:
Die genannte Hardware ist ja nichts Spezielles, die passt in ein Midi ATX Tower, der Fuma ist mit 150mm auch nicht übermäßig hoch, der passt ebenfalls in die dort aufgelisteten Gehäuse.
@Mork-von-Ork
Okay danke ich werde dann wahrscheinlich das https://geizhals.de/silverstone-fara-r1-v9205.html nehmen. Außerdem wollte ich fragen ist die https://geizhals.de/gigabyte-geforc...v-2-0-gv-n306teagle-8gd-a2551057.html?hloc=de eigentlich besser als die die von Amazon ist die du mir geschickt hast
 
f4rreel schrieb:
Die haben halt leider einen eher miesen Air-Flow.
Kannst dir ja mal in dem Video anschauen, was man in dem https://geizhals.de/be-quiet-pure-base-500dx-schwarz-bgw37-a2273753.html alles an RGB machen kann.

 
JollyRoger2408 schrieb:
Die haben halt leider einen eher miesen Air-Flow.
Kannst dir ja mal in dem Video anschauen, was man in dem https://geizhals.de/be-quiet-pure-base-500dx-schwarz-bgw37-a2273753.html alles an RGB machen kann.

Okay also nach genaueren anschauen ist es eigentlich ein wirklich schönes Gehäuse also ich schau dann ob ich das oder das andere dann wähle muss ich mir noch überlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
f4rreel schrieb:
Okay danke ich werde dann wahrscheinlich das https://geizhals.de/silverstone-fara-r1-v9205.html nehmen.
Welches der Fara wolltest du denn nehmen, da sind ja ein paar mehr in der Liste.
Bei den non RGB noch einen 140mm Lüfter für die Front mitbestellen, Arctic P14 wäre hier meine Empfehlung.

Vom Gesamtpaket halte ich das 500DX für den abgerufenen Preis auf jeden Fall für ein rundes Paket.

f4rreel schrieb:
Außerdem wollte ich fragen ist die https://geizhals.de/gigabyte-geforc...v-2-0-gv-n306teagle-8gd-a2551057.html?hloc=de eigentlich besser als die die von Amazon ist die du mir geschickt hast
Inwieweit besser, wie gesagt von der Leistung macht es keinen Unterschied welches Modell du nimmst.
 
Ich bin an sich kein be quiet! Fan, aber das BQT Pure Base 500DX Gehäuse ist echt gut.
 
@Mork-von-Ork
Mork-von-Ork schrieb:
Welches der Fara wolltest du denn nehmen, da sind ja ein paar mehr in der Liste.
Bei den non RGB noch einen 140mm Lüfter für die Front mitbestellen, Arctic P14 wäre hier meine Empfehlung.

Vom Gesamtpaket halte ich das 500DX für den abgerufenen Preis auf jeden Fall für ein rundes Paket.
Also ich wollte das Fara R1 Pro Schwarz, Glasfenster (SST-FAR1B-PRO) wählen aber ich nehme doch das Be Quite.
Mork-von-Ork schrieb:
Inwieweit besser, wie gesagt von der Leistung macht es keinen Unterschied welches Modell du nimmst.
Also anders gesagt für welcher würdest du dich entscheiden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben