• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Death Stranding ist die Interaktion mit Spielern fake?

Manegarm

Rear Admiral
Registriert
Juni 2015
Beiträge
5.198
Im Spiel wird ja öfter erwähnt dass man für andere Spieler Gegenstände hinterlassen soll. Spieler verlieren Fracht und geben likes für gebautes.

Lassen da echte Spieler Gegenstände fallen oder sind zufallsgenerierte Ereignisse? Werden dann per Zufall Spieler ausgewählt, deren Gegenstände bei mir in der Welt erscheinen, das müssen dann ja immer nur ein paar wenige sein, da ich immer nur ein paar Sachen finde, und wenn ja, wonach richtet sich der Zufall?

Ich stelle die Frage deshalb, weil Gegenstände immer an denselben Stellen liegen. Das wirkt auf mich wie inszenierte Onlineinteraktion

Übrigens sehr gutes Spiel. Ich habs anfangs getadelt, weil es sehr überladene Menüs hat. Man muss sich einfach reinfuchsen, dann klappt es
 
Blaue Gegenstände sind vom Spiel generiert und Grüne Gegenstände stammen von anderen Spielern. Im Pause-Menü unter Bridge-Links kann man sehen mit welchen Spielern man indirekt interagiert hat.
 
Danke.. ich muss mich in den Einstellungen erst anmelden. Das fällt mir nach 30 Stunden dann auch mal auf. Jetzt erscheinen auch andere Spielerkonstrultionen.

Das passiert wenn man sich für jegliche Onlineaktivitäten in Spielen sonst nicht mehr so interessiert wie früher.
 
Zurück
Oben