Ist die Qualität des Schenker Media 15 (M22) gut?

Mimi-200

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
33
Ich wollte fragen ob die Qualität vom Schenker Media 15 (M22) gut ist denn nein bestware gibt es ihn mit 32 GB RAM und 1 TB 980 Pro Samsung ssd um 1050 und auch noch mit einer Intel I7-12Gen. Meine Nutzung wird für eine Österreichische HTL sein im Bereich Betriebsinformatik und wollte auch nich fragen ob der auch Robust ist wenn ich ihn immer hin und her schleppe und ist er Problemeanfällig oder nicht?


bestware.com/de/schenker-media-15-m22.html


Der oben genannt Link ist der Link zum Angebot.
Hoffe auf Rückmeldung
 
Ist ok, nichts besonderes. Was soll denn drauf laufen, bzw was soll erkönnen? Brauchst du denn die Grafikkarte?

Nicht die neuste Hardware, nur 16:9 Display sind halt etwas hinterher.
Und 15,6" mit über 2 Kilo + Netzteil zum mitschleppen ist auch so ne Sache.
 
Zurück
Oben