Ist die Zusammenstellung so ok

BKPS

Newbie
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2
Hallo,

habe vor mir ein System zusammenzustellen und auch gleich beim Anbieter zusammenbauen zu lassen.

Anwendung ist Office und gelegentliche Spiele wie Rome, Fifa 2005 und dergleichen.

Das System sollte hauptsächlich leise sein, da den ganzen Tag daran gearbeitet wird.


AMD 64 3000+ S. 939
Gigabyte GA K8NF-9, S.939 Nforce 4
Arctic Freezer 64

2 x 512 MB Corsair PC 3200/400, CL 2,5 Corsair Valueselect

Samsung SP0812C P 80, 80 GB

Gigabyte GV-NX66T128VP, Geforce 6600 GT, passiv

Diskette

Plextor PX 130 A

NEC ND 3520 A


Die Frage ist nun noch welches Gehäuse um leise zu bekommen.

Arctic Silentium T 1 o. 2, oder Compucase 6920 mit 2 120 Lüfter und Bequit Blackline oder Tagan Netzteil. Evtl noch Chietec CA 01 SL mit 410 W Chieftec Netzteil.


Welches Gehäuse wäre zu empfehlen?

Kann man das System so stehen lassen damit es leise ist.


Danke für eure Vorschläge und Meinungen.
 

BKPS

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2
Hallo


gibt es zu dieser Zusammenstellung keine Meinungen und welches Gehäuse wäre am besten geeignet um das System leise zu bekommen?


Danke
 

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Sysetm ist pefekt!
Würde aber anstatt der Samsung ne hitachi Platte nehmen
Die sind nicht zu hören!

Gehäuse kann ich dir das Coolermaster Stacker empfehlen!
Dazu 2 Revoltec 120mm Gehäuse Lüfter auf 5V und du hörst nichts mehr!


Zu den mainboard der NB Lüfter macht tiersich lärm!
Aber kauf dir ein 7V Adpater Kabel und drossel den auf 7V da hört man den nicht mehr und kühlen tut er fast genauso gut
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Einfach abklemmen! :D

Der nforce4 Ultra läuft auch völlig passiv
 
Top