Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mir die sapphire vapor-x hd 7950 3g d5 kaufen .Hatte sie zu einem echt günstigen Preis bekommen. Ich Frage mich nur ob diese Grafikkarte heute noch reicht .Zur CPU habe zu Zeit noch den AMD A 10 5800k hole mir aber bald einen Ryzen 5 1600 also der sollte noch der Flaschenhals sein.
In dem Video hat jemand das System welches du anpeilst.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist neben der GTX770 4GiB eine der besten gebrauchten Karten und der Preis ist i.O. Warum man sowas kauft, anschließend nachfragt und kein Google benutzt, verstehe ich jedoch nicht.
Eventuell schreibst du ja im Konjunktiv und man erkennt es nur nicht richtig.
wo ist die CPU denn bitte schon völlig veraltet???????
was habt ihr eigentlich für vorstellungen? ^^
Die cpu ist dem 2600 kaum unterlegen, genauso wie der 1800x dem 2700x kaum unterlegen ist.
die abstände sind soo gering, das währe so als würde ich von einem I7 3770k auf einen I7 4790k upgraden.
ich würde die kaufen, sparst immerhin mindestens 60 euro im vergleich zur zweiten Generation.
das passt schon.
schneller Ram dazu und fertig ist die Daddelkiste.