Ist diese Hd 5870 zu empfehlen ?

Die Wahrscheinlichkeit, dass diese GraKa Bildfehler produziert, dürfte genauso hoch wie bei jeder anderen HD5870 liegen.

Bei 150€ kann man praktisch nichts falsch machen. Und selbst wenn diese Bildfehler auftreten, kannst du die Karte immer noch zurückschicken.

Hmm,

Du hast eigentlich recht man kann sie ja zurückschicken,mir kommt das nur so vor das es häufiger bei XfX Modellen auftritt.

das Keks schrieb:
Was das Preisleistungsverhältnis angeht bekommt man zur Zeit nichts vergleichbares.
Die HD5850 Xtreme von Sapphire wäre sogar noch besser. In der Region einer HD5870 ist die XFX aber sicher die beste, dafür soll der Kühler nicht gerade der leiseste sein.

Gibs die Powercolor 5870 nich noch für ein bisschen mehr Geld? Soll sehr leise sein.

Dafür war die Hd 5870 mal 300 Euronen Wert :)

@Xanari

Leider gibt es dieses Modell nicht bei Mindfactory :(

Bei diesen Karten mit dem mittigen Lüfter würde ich vorsichtig sein die sollen sehr laut sein.

Ich hatte die XFX und die war im idle sehr leise unter last auch kaum zu hören..http://geizhals.at/deutschland/a501686.html

ich würde dir diese Karte empfehlen..http://geizhals.at/deutschland/a520822.html

Bewertung 91%...die soll auch sehr Leise sein und für den Preis..habe damals über 350 Euro bezahlt für ne 5870 und jetzt 200 Euro.

Miki. schrieb:
Dafür war die Hd 5870 mal 300 Euronen Wert :)

@Xanari

Leider gibt es dieses Modell nicht bei Mindfactory :(

Hab für meine damals neu 360,- EUR bezahlt :D

Ich würde dir eine im Referenzdesign empfehlen oder diese Sapphire

Bei der geposteten XFX weiß ich nicht, wie laut die ist. Denke aber nicht, dass dieser Kühler an das Referenzdesign oder an das Sapphire Design rankommt!

EDIT: Die Sapphire & Co. gibts leider nicht bei Mindfactory ...
Da musst du wohl die XFX im Eigendesign risikieren!

Die HD 6870 ist aber dafür deutlich schwächer als die Hd 5870 :)
In den Bewertungen steht das sie im Idle nicht hörbar ist unter Last aber schon, beim Spielen interessiert mich die Lautstärke nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mir keine XFX kaufen ....
weil wenn mal was im arsch ist , nach den 2 wochen heißt es wird eingeschickt dann wirds lustig .
Ich hatte das gleibe Problem , da ich mir am 30.09.2009 müsst es gewesen sein .

jut 4 Monate später bildfehler ect. wurde eingeschickt und kamm eine " neue "wieder ich dachte juhu geil !
zocken inc. am arsch die gleichen fehler wieder .
und das wiederholte sich nun ein paar ma so das ich die karte bei der Letzten Rekla nach W´tal gefahren bin und beim gespräch mit dem Support von XFX telefoniert hab die karte aus dem Fenster schmieß .

ihr koennt gern fragen das war bei der Firma COmpare .

darauf hin hab ich mir dort die 5870 Matrix von Asus geholt die rennt heut noch ! im rechner meiner freundin !

also mein Tipp ist Asus / Sapphire bloss kein XFX vom 5 Starsupport merkste nichts .

Sapphire Forum
Zurück
Oben