Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist diese Hd 5870 zu empfehlen ?
- Ersteller Bornemaschine
- Erstellt am
Musste eigentlich besser sein aber AMD hat bei der Namensgebung bisschen was durcheinander gebracht,die Hd 6950 ist der nachfolger der Hd 5870 
Egal ich nehme die Hd 5870 von XFX wenn sie zu Laut oder sich zu schnell verabschiedet kann ich es ja wieder zurückschicken.Ich glaube bei ca.150 Euro macht man nicht viel falsch.
@PR3D4TOR
Leider nicht.
@PR3D4TOR
Leider nicht.
NorwegianViking
Lieutenant
nichts ist wirklichschwierig für alles gibt´s eine Lösung die , die partein zufriednestellt .
oder kauf dir die Radeon HD6870 mit ähnlichem spiel Potenzial .
http://www.mindfactory.de/product_i...b-3D-Radeon-HD-6870-Eyefinity-GDDR5-PCIe.html
oder kauf dir die Radeon HD6870 mit ähnlichem spiel Potenzial .
http://www.mindfactory.de/product_i...b-3D-Radeon-HD-6870-Eyefinity-GDDR5-PCIe.html
PR3D4TOR
Fleet Admiral
Miki. schrieb:Egal ich nehme die Hd 5870 von XFX wenn sie zu Laut oder sich zu schnell verabschiedet kann ich es ja wieder zurückschicken.Ich glaube bei ca.150 Euro macht man nicht viel falsch.
@PR3D4TOR
Leider nicht.
Stimmt! Hoffentlich ist die Karte leise.
Mehr Geld für weniger Leistung zu bezahlen ist doch bisschen doof..
Hoffen wir mal das sie leise ist,bin aber eigentlich nicht so empfindlich,die Karte sollte in Idle nicht richtig stören unter Last kann die Karte dann bisschen aufdrehen.
Hoffen wir mal das sie leise ist,bin aber eigentlich nicht so empfindlich,die Karte sollte in Idle nicht richtig stören unter Last kann die Karte dann bisschen aufdrehen.
Zuletzt bearbeitet:
Kvnn.
Banned
Ein Bekannter hat sie damals bei Alternate für 419€ gekauft. Ein Tag später kostete sie allerdings nur noch 379,-Dafür war die Hd 5870 mal 300 Euronen Wert
Mit der XFX von Mindfactory machst du nichts falsch, wenn du nicht silent verwöhnt bisst
Du hast gepostet das du bei MF bestellen musst, weil du noch andere Teile dort kaufst. Warum "musst" du? Oder hast du nur keine Lust zwei mal Versand zu bezhalen? Würde an deiner Stelle ein Modell nehmen, dass ein paar € mehr kostet dafür aber einen besseren Kühler hat. Wenn dich die Lautstärke aber nun überhaupt nicht stört, ist es eigentlich egal^^
NorwegianViking
Lieutenant
ja , aber du hast dann keine graka und wenn du die gleiche zurueck bekommst is das gleiche spiel
wenn die " nichts " finden wirst es ja selbst merken
am bestenschreibste dir die Serialnumber auf !
Willst zwar nich wo anders bestellen , aber hier ist die 5870 für fast den Identischen Preis
http://www.alternate.de/html/produc...arten&l2=PCIe-Karten+ATI/AMD&l3=Radeon+HD5000
wenn die " nichts " finden wirst es ja selbst merken
am bestenschreibste dir die Serialnumber auf !
Willst zwar nich wo anders bestellen , aber hier ist die 5870 für fast den Identischen Preis
http://www.alternate.de/html/produc...arten&l2=PCIe-Karten+ATI/AMD&l3=Radeon+HD5000
Zuletzt bearbeitet:
@Kevim
Ich mag des nicht bei 2 verschiedenen Versandhäusern zu bestellen,so ich danke für die Hilfe und jetzt zocke ich bisschen Minecraft
(schönes Spiel)
Ich mag des nicht bei 2 verschiedenen Versandhäusern zu bestellen,so ich danke für die Hilfe und jetzt zocke ich bisschen Minecraft
NorwegianViking
Lieutenant
na denn , Good luck
das du keine Montagskarte bekommst =)
maniac4711
Lt. Commander
hab die XFX Karte gekauft und kann mich absolut nicht beschweren, weder über die Lautstärke noch über diverse Bildfehler
Crysis mit max. Details und Mster Konfig (High Quality) läuft absolut flüssig
kann die Karte nur empfehlen!!
Crysis mit max. Details und Mster Konfig (High Quality) läuft absolut flüssig
kann die Karte nur empfehlen!!