Ist diese Hd 5870 zu empfehlen ?

Danke ;) Hab den artikel nie bemerkt aber von den details her müsste die 6870 eigentlich besser sein.

Also wenn dann 5870 anstatt 6870. Die 5870 zieht ganz klar nach vorne und ist in Sachen Effizienz immer noch mit den neuen vorne dabei.

Musste eigentlich besser sein aber AMD hat bei der Namensgebung bisschen was durcheinander gebracht,die Hd 6950 ist der nachfolger der Hd 5870 :)

Besteht nicht die Möglichkeit die Grafikkarte wo anders zu beziehen?

Egal ich nehme die Hd 5870 von XFX wenn sie zu Laut oder sich zu schnell verabschiedet kann ich es ja wieder zurückschicken.Ich glaube bei ca.150 Euro macht man nicht viel falsch.

@PR3D4TOR

Leider nicht.

Miki. schrieb:
Egal ich nehme die Hd 5870 von XFX wenn sie zu Laut oder sich zu schnell verabschiedet kann ich es ja wieder zurückschicken.Ich glaube bei ca.150 Euro macht man nicht viel falsch.

@PR3D4TOR

Leider nicht.

Stimmt! Hoffentlich ist die Karte leise.

Mehr Geld für weniger Leistung zu bezahlen ist doch bisschen doof..
Hoffen wir mal das sie leise ist,bin aber eigentlich nicht so empfindlich,die Karte sollte in Idle nicht richtig stören unter Last kann die Karte dann bisschen aufdrehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür war die Hd 5870 mal 300 Euronen Wert
Ein Bekannter hat sie damals bei Alternate für 419€ gekauft. Ein Tag später kostete sie allerdings nur noch 379,- :D

Mit der XFX von Mindfactory machst du nichts falsch, wenn du nicht silent verwöhnt bisst;)
Du hast gepostet das du bei MF bestellen musst, weil du noch andere Teile dort kaufst. Warum "musst" du? Oder hast du nur keine Lust zwei mal Versand zu bezhalen? Würde an deiner Stelle ein Modell nehmen, dass ein paar € mehr kostet dafür aber einen besseren Kühler hat. Wenn dich die Lautstärke aber nun überhaupt nicht stört, ist es eigentlich egal^^

Die Vapor -X von Sapphire ist absolut empfehlenswert, die XFX dürfte etwas lauter sein, ist aber auch ok

@Kevim

Ich mag des nicht bei 2 verschiedenen Versandhäusern zu bestellen,so ich danke für die Hilfe und jetzt zocke ich bisschen Minecraft :) (schönes Spiel)

hab die XFX Karte gekauft und kann mich absolut nicht beschweren, weder über die Lautstärke noch über diverse Bildfehler

Crysis mit max. Details und Mster Konfig (High Quality) läuft absolut flüssig :)

kann die Karte nur empfehlen!!

Sapphire Forum
Zurück
Oben