Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du könntest dir auch einfach mal die Mühe machen und die Sachen einzeln, vernünftig formatiert hier zu posten, die Warenkorb Geschichte scheint ja irgendwie nicht so ganz zu klappen.
Nein, ernsthaft. Sollten Karten wie die GTX670/680 oder AMD 7950/7970 das Budget sprengen, lass Dir gesagt sein: im MP mitten im Gefecht bist Du auch mit "high" Einstellungen zufrieden, sieht man sowieso kaum einen Unterschied. Mit etwas Einsatz (Testen der Settings etc.) dürfte auch mit einer GTX660 die 60FPS erreicht werden in BF3, nur musst Du von den "ultra" Vorstellungen Abstand gewinnen. DENN: lieber 60FPS mit reduzierten Einstellungen als 30-40FPS auf "ultra" bei BF3, für mich wirkt dieses Spiel erst ab 50FPS wirklich flüssig, liegt an der Engine.
Yeah eine funktionierende Geizhalsliste, damit kann man doch arbeiten.
CPU+Board, wenn man übertackten möchte kann man das so machen, allerdings würde ich mir da lieber 50€ sparen und eine nonOC Variante wählen und das freigewordene Budget in die Grafikkarte stecken.
RAM: Du möchtest ein 8GB Kit, bestehend aus 2x 4GB, dabei möchtest du DDR3-1600 mit CL9 und 1,5V. Von denen möchtest du den günstigens den der Händer der Wahl gerade da hat.
PSU: 500W ist oversized, nimm ein 400W Be Quite System Power 7, eigentlich würde ich ja E9 sagen, aber so bekommen wir noch mehr Budget für die Grafikkarte.
Aber warum denn? Für die Gamingperformance ist das suboptimal -.- Und 3570 und 3570k ist ein bemerkenswerter Unterschied.
Ich mein ist dein Geld, kannst du machen wie du willst. Ich bin dann aber raus.