Ist dieser Gaming PC gut ?

Thaxll'ssillyia schrieb:
PS: Wie immer zu spät, und dabei hab ich nur nen Ping von 20 ms...grunz
und was hat der ping damit zu tun, wenn man ...
die webseite nicht aktualisiert?
oder seinen post mit "zwei finger suchsystem" verfasst und entsprechend lange brauch? ;)

nur so beispielhaft, ich bin auch häufiger der x-te :D

TheJojonas schrieb:
In den vier Minuten? Beeindruckend! :D

also in weiteren 4 Minuten denn zweiten.:jumpin:

Ich hatte auch verstanden das er fragt wegen kaufen und nun hat er ihn schon.....und will jetzt nen K Prozessor und ne Ti.... sehr merkwürdig

@eLeSde: Sollte ein Spaß sein...

Den Pc hab ich zusammen gebaut

Ach schon zusammengebaut? Und was ist dann genau deine Intention, hier zu fragen, ob er gut ist?

Ich mach eine neuen und mach ein Link davon

Mhh...jetzt steigt die Logik langsam aus. Du willst jetzt nochmal einen neuen bauen, und den dann verlinken. Das heißt du müsstest den mal so fix zusammengebauten Rechner ins Netz stellen. Da bieten sich diverse WLAN-Kabel an.

...wtf...

Sorry, aber was genau willst du eigentlich?

Statler schrieb:
Ich hatte auch verstanden das er fragt wegen kaufen und nun hat er ihn schon.....und will jetzt nen K Prozessor und ne Ti.... sehr merkwürdig

Ja, das geht alles sehr schnelle heutzutage! ^^

Manche sind aber wirklich reißerisch hier im Forum. Er meint mit Zusammenbauen ~ Zusammenklicken. Knallköppe :king:

Ich würde als GraKa mindestens eine GTX 670 nehmen oder die HD 7950 von AMD.

8GB RAM wurden ja schon erwähnt.

Gretchenfrage: Willst du übertakten?
JA: Dein MoBo + i5 3570K (Beachte das K!)
NEIN: Ein MoBo mit H77 Chipsatz + i5 3470

Um dir die Frage etwas leichter zu machen: Lohnen tut es sich nicht wirklich an der CPU zu takten und auch die H77 + 3470 Kombo kann man zur Not in kleinem Rahmen takten.

Zuletzt bearbeitet:
DaZpoon schrieb:
Manche sind aber wirklich reißerisch hier im Forum. Er meint mit Zusammenbauen ~ Zusammenklicken. Knallköppe

Ist uns schon klar, wir verkackeiern ihn doch nur ein bissle! :evillol:

@DaZpoon da du ja sein Budget weißt (wir nicht) , empfiehlst du ne 670GTX bzw ne 7950 ......

Statler schrieb:
@DaZpoon da du ja sein Budget weißt (wir nicht) , empfiehlst du ne 670GTX bzw ne 7950 ......
Das gleicht sich in etwa mit dem Downgrade H77 + i5 3470 aus, der Rest sind Peanuts.

DaZpoon schrieb:
Gretchenfrage: Willst du übertakten?
JA: Dein MoBo + i5 3570K (Beachte das K!)
NEIN: Ein MoBo mit H77 Chipsatz + i5 3470

Da kommt hier immer wieder die selbe Diskussion auf ob man nicht auch eine non-K CPU auf ein Z-Board packen soll, weil man dann alle 4 Kerne immer noch per Turbo um 400MHz ocen kann für einen Aufpreis von ca 10€

vielleicht sind es für ihn keine Peanuts... er äußert sich ja nicht, also entsteht sowas nach dem Kaffeesatz Prinzip

ich staune das du noch nichts über das 530w Netzteil gesagt hast

Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Warenkorb erst veröffentlichen, so haben wir das glriche Problem wie am Anfang -> das Ding ist leer

Der Warenkorb ist immer noch leer. Du hast immer noch nicht dein Budget verraten.

@Statler
solange der OP es nicht schafft hier eine vernüftige Liste zu posten mach ich mir nicht die Mühe das zu kritisieren. Und ein MF Warenkorb ist auch scheiße, weil wenn das jeder macht muss man immer erst den MF Cookie killen, das nervt auf dauer.

Hi,

Der Warenkorb ist noch immer leer.

Einfach eine Wunschliste auf Geizhals erstellen und posten.

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Statler schrieb:
vielleicht sind es für ihn keine Peanuts... er äußert sich ja nicht, also entsteht sowas nach dem Kaffeesatz Prinzip

ich staune das du noch nichts über das 530w Netzteil gesagt hast

Was gibts da zu kritisieren? Ich hasse diese Rumeierei, das Netzteil bis auf's Watt genau auf die Maschine auszulegen. Zumal die Netzteile doch bei 50% ihren höchsten Wirkungsgrad haben, also ist's doch besser die Nennlast ca. auf diesen Punkt hin zu legen :-P

Sapphire Forum
Zurück
Oben