br3adwhale
Lt. Commander
Natürlich so hoch wie es geht bei einer flüssigen Framerate, mit 60 FPS bin ich bereits zufrieden.durany schrieb:Was sind den deine ansprüche beim game ?
Bei mir ist allerdings das restliche System so ziemlich an der Leistungsgrenze, macht sich vor allem bemerkbar bei Titeln die viel Single Core Leistung benötigen oder von mehr als 6 Kernen profitieren. Ausgebremst wird die Grafikkarte glücklicherweise nur in den seltenstem Fällen.
RDR2 in etwa läuft auf Ultra mit einigen wenigen Einstellungen die ich als CPU-lastig identifiziert habe (z.B. Lichtqualität, oder Reflexionsqualität) auf Hoch, Wasserphysik auf mittel.
Battlefield 5 läuft auf 64er Maps im Multiplayer auf höchsten Einstellungen mit zeitweisen Einbrüchen auf knapp 50 FPS.
Diese beiden genannten Probleme wirst du mit deiner CPU allerdings vermutlich nicht erleben.
Ergänzung ()
Richtig, fragt man sowas nicht eigentlich VOR dem Kauf?derin schrieb:Wenn du alles so gut weißt, warum stellst du dann noch Fragen?
Ich verstehe den Sinn deines Threads irgendwie nicht.
Wie schon geschrieben, das System ist doch gekauft, das lässt sich ja nicht mehr ändern.