Ist dieser pc gut?

Also dieser Pc währe dan besser als der von agando oder wie?

oder welcher ist jetzt der besste von den Vorgeschlagenen ? ^^

aber Festplatte ist da keine dabei oder ?
(1tb)

aber sonst danke ihr seit top !
mfg fabi

Seagate Barracuda 7200.14 1tb kannst du als Festplatte nehmen, kostet 48€
Ergänzung ()

Am besten machst du mal eine Liste welche Komponenten du jetzt nehmen würdest, wäre für die Übersicht mal ganz praktisch.

ich würde das von senvo übernehmen

ich nehme einfach meine alte festplatte dan hat sichs

Willst du das denn selbst zusammenbauen? Ich bin mir nicht sicher aber du solltest vllt den Service von Hardwareversand nutzen :)
Aber nur den Zusammenbau über den Konfigurator in den Warenkorb legen, alles andere über Geizhals.de in den HWV Warenkorb, da sparst du locker 40€

Wenn du bei Geizhals die Produkte raussuchst werden unten immer Händler angezeigt, welche diese anbieten. Da suchst du dir dann immer Hardwareversand raus und bekommst die Komponenten etwas günstiger als wenn du sie direkt auf der Hardwareversand Website suchst.

Schau einfach mal das Video an http://www.youtube.com/watch?v=ZTTY87ifY4s

danke

aber irgendwie hat "hardwearversand" kein teil von mir

Zuletzt bearbeitet:
Wie hardwareversand hat kein Teil von dir? Nicht lieferbar oder wie? Welche Teile hast du denn?

Fehlt bei der Zusammenstellung nicht noch eine Festplatte?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso du nichts findest. Ich habe auf hardwareversand alles gefunden:
Anhang anzeigen 459001

Für die Asus Karte bekommst du hier sogar noch 30€ zurück:
https://www.asus-insider.de/aktione...anner&utm_content=all&utm_campaign=x-mas 2014

Den Brocken ECO müsstest du allerdings selber verbauen, da das aus Sicherheitsgründen nicht von hardwareversand übernommen wird. Alternativ kannst du den auch weglassen;)

Nein, eher weniger :D Du könntest das DVD Laufwerk von dem nehman und die Festplatte in den neuen Reinhauen, den würde ich als Ersatzkiste behalten, mehr nicht. Die Konfig schaut gut aus :)

Theoretisch könnte man Gehäuse (ne nachdem wie die Belüftungsmöglichkeiten so sind), Festplatte, RAM und das DVD-Laufwerk behalten.

Zurück
Oben