Ist dieses Setup möglich?

F

fanhelp

Gast
Hi,

"kurze" Frage:

Momentan besitz ich einen 27" Zoll Asus Monitor worauf ich Spiele, Movies angucke und Surfe.

Als 2 Monitor hängt ein 21.5" Zoll Asus Monitor dran, wo Überwachungsprogramme sowie Skype läuft.

Nun möchte ich mir einen 3 Monitor holen - einen 23" Zoll 120Hz Asus Monitor holen der ausschlieslich für Mulitplayer Spiele wie CoD, BF und CS herhalten soll.

Wie kann ich diesen 3 Monitor so benutzen, dass bestimme Spiele nur auf diesen Monitor starten?
Ist das überhaupt möglich?!
Meine Singeplayer Spiele sowie Filme und Internet soll weiterhin auf dem 60HZ 27" Monitor laufen.

Meine beiden Monitore mometan belegen beide DVI Anschlüsse meiner Grafikkarte, also müsste ich den 3 Monitor an HDMI anschliessen.

Würde mich über Ratschläge freuen.

Gruß

Die Frage ist ja wohl eher, kann die Grafikkarte 3 Monitore unterstützen?

erste wichtige Frage:

Welche Graka haste denn?

Hi,

eine GTX560 Ti@950MHz.

Okay, das mit den 3 Monitor Support hätte ich auch selber wissen müssen, wird warscheinlich garnicht gehen.

exakt...mit nur einer Karte kommste bei Nvidia nur bis 2 Monitore ;)

Jup bei Nvidia gehts nur mit SLI oder speziellen Karten .. @ Multimonitoring .

Ansonsten wird auch das zuweisen von einzelnen Games nicht möglich sein sondern du musst per Windowskürzel den Primärmonitor wechseln ...

Am besten wäre es wenn alle dann die gleiche Auflösung unterstützen würden .

Danke für eure Antworten.

Andere Frage: Gibt es DVI Adapter womit ich zwischen 2 Monitoren wechseln kann? Beide Monitore per Adapteran einem DVI Anschluss. Das wäre auch ne gute Lösung.

Danke

Zurück
Oben