Ist Freechess.org vom Netz?

hardwärevreag

Commander
Hallo community,

im moment komm ich nicht auf die Seite von FICS, weiß da vll. irgendwer Konkretes oder könnte jemand mal versuchen da drauf zu gehen, weil ich wiegesagt immer ne Fehlermeldung erhalte...

Grüße

hardwärevreag

PS: Für alle, dies nicht wissen, es handelt sich um ein englisches Schachboard...

was ist denn da bloß los, am Wochenende ging auch nichts...

Sind die etwa einem virus oder servercrash anheim gefallen?

tscha, vlt werde die server gewartet, aber das würde kein we dauern und man würde sicher was umleiten. vlt wurde der server gehackt, wasweissich...

naja, ich glaube nicht wirklich, dass der gehackt wurde. denn was würde es bringen? oder werde da email-listen o. ä. geführt?

im endeffekt kannst du nur abwarten und schach spielen

Natürlich Mail-Listen, die sind was wert, aber das werde ich spätestens dann merken, wenn ich mehr als die täglichen tausend Spam Mails kriege...

edit: Schach spielen kann ich nicht, wenn der nicht mehr läuft...

Oder kennt ihr andere zuverlässige nicht kommerzielle Schach-Communities?

Um 21.45 nochn Schachpartner finden?

Ausm haus rauslaufen mit nem brett in der hnad und dann ganz laut rufen oder was?

Ne, jetzt mal echt - in meinem umfeld können 95% mit dem spiel nichts anfingen...

4% sind zu schlecht und der letzte besiegt mich ständig und hat daher die Lust verloren noch weiter mir mir zu spielen...

Des weiteren hab ich noch nie so interessante gespräche gehabt wie mit "virtuellen Personen" im Netz...

mit wem kannst du besser über den führungsstil der amerikanischen regierung sprechen als mitm Ami? [Gilt für viele sachen...]

Des weiteren haben die menschen, die es in einen solchen "chat" geschafft haben, tendenziell eine höhere intelligenz oder reife je nachdem wie du es nennen willst (Ausnahmen bestätigen die regel)

...

Zurück
Oben