Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist mein Ethernet Diagramm normal?
- Ersteller Beko0815
- Erstellt am
Twitch schauen. Sonst nichts. Bin nichts am downloaden.Asghan schrieb:Wir brauchen KONTEXT!
Wenn ich was downloade, sieht es so aus:SimmiS schrieb:Wie ist es denn wenn du einen kontinuierlichen Download hast?
Aber dann hab ich es glaub verstanden. Jetzt sieht es auch für mich normal aus.
Dann ist es normal. Was kommt dir denn nicht normal vor?Beko0815 schrieb:Twitch schauen. Sonst nichts.
Ja dann sag das doch.Beko0815 schrieb:Twitch schauen. Sonst nichts. Bin nichts am downloaden.
Und ja, generell für Streams schauen ist das normal. Das ist das normale Buffering.
Bodennebel
Lt. Commander
Mickey Mouse
Fleet Admiral
Vorschlag:
besorge dir ein Belastungs-EKG von dir. Dann legst du die beiden Kurven übereinander.
sagt dein Arzt du bist gesund und die Kurven sehen ähnlich aus, dann ist dein Ethernet wohl auch OK
scr
besorge dir ein Belastungs-EKG von dir. Dann legst du die beiden Kurven übereinander.
sagt dein Arzt du bist gesund und die Kurven sehen ähnlich aus, dann ist dein Ethernet wohl auch OK
scr
K0ntextlos
Banned
Über was sich Menschen alles Gedanken machen, faszinierend.
madmax2010
Fleet Admiral
https://www.wireshark.org/download.htmlBeko0815 schrieb:Sieht merkwürdig aus. Soll das so sein?
damit sieht man was sein soll und was nicht.
Nichtmit einem graph ohne Hintergrund Infos..
Beko0815 schrieb:Twitch schauen. Sonst nichts.
ist doch normal dann
Video cache wird vollgeladen -> abgespielt bis zu einen gewissen threshold, wird wieder gefüllt bis zum Rand, wieder bis zum threshold gewartet usw
Manchmal frage ich mich bei diesen Posts, wie man überhaupt auf die Idee kommt, sich solche Graphen oder Logs (besonders beim Thema CPU/GPU-Temp) anzuschauen. Vor allem ohne, dass es irgendwie Probleme vorher gab.
Hatte er, als du gepostet hast, ja schon lange geliefert. Geantwortet ohne seine weiteren Antworten gelesen zu haben?madmax2010 schrieb:Nichtmit einem graph ohne Hintergrund Infos..
madmax2010
Fleet Admiral
Nö, nur ein Hinweis, dass es da Tools gibt um mehr Infos zu geben :*Asghan schrieb:Geantwortet ohne seine weiteren Antworten gelesen zu haben?
Ein paar Pakete kann man schon mitschneiden