Ist mein Icq tot?

DiamondDog

Captain
ähm leute irgedwie geht mein icq auf beiden rechnern nicht mehr. er startet und beim laden der kontaktliste hängt sich icq auf. neuinstallation hilft net. aber icq2go geht... hm woran mag das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich letztens bei einem Freund auch. Da du es an 2 PC's probiert hast, schließ ich ein PC-Problem aus. Funktioniert dein Internet soweit?

Das scheint an der Servern von ICQ zu liegen. Meine Keule hat nämlich ebenfalls Probs,ebenso eine gute Freundin von uns. Getestet mit Trilian,QIP und ICQ. Geht seit ca. 1 Woche so.

Mein Account klappt seltsamerweise ohne Probs.

ja der account geht, also icq2go und 2003b gehn wunderbar

Hey

ich weiß das der thread schon etwas älter ist aber wenn bei euch die Kontaktliste nicht mehr lädt musst ihr diese datei
icq-fix.zip
in den ordner rein kopieren !

1.C: -> Dokumente und Einstellungen -> Dein Userprofil ->Anwendungsdaten -> ICQLite -> Bartcache -> eure ICQ Nummer -> 1 (Wenn ihr den Ordner nicht sehen könnt, dann geht im Fenster auf Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien und Ordner -> Alle versteckten Dateien und Ordner anzeigen.)

2.in diesem Ordner dann nach ner Datei mit 32 x 0 suchen und die ersetzen durch die aus oben genanntem Link

3. Icq neu starten bei mir hats geholfen !

4: Oder benutzt einfach QIP das ist wie icq PRO nur ohne werbung ..

Probiers mal wenn du es nicht schon gelöst hast !

naja jetzt ging es 2 wochen lang gut und heut wieder son misst...

Wenns nicht mehr atmet, sehr wahrscheinlich! SCNR ;)
Wenn du nicht unbedingt ICQ brauchst, dann nimm doch Miranda z.B.

ja stimmt oder nimm Qip das ist wie ICQ pro !

doch geht wieder.... naja miranda und so gefallen mir net von design her und von der bedienung her komm ich mit denen auch net so klar. am besten find ich skype, doch da hab ich die wengstens buddys. bei icq noch die meisten. die wichtigsten hab ich im msn

und QIP schaut aus wie ICQ und ist richtig simple !

Zurück
Oben