calotchro
Lt. Junior Grade
hallo, ich habe schon versucht das Gemini zu fragen, aber der scheint etwas irritiert zu sein. Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was mit meinem Monitor los ist und ob er langsam vom Schrotthändler abgeholt werden darf denn , der ist schon sehr lange ein treuer Begleiter meines computerlebens. Auf den einen Foto sieht man auch diesen roten Pixel Punkt der ist schon länger da, aber der hat mich nicht sonderlich gestört.
Seit ein paar Tagen macht er so komische sachen, wenn ich z.B auf meinem Bildschirm einfach sowas markiere ändert sich die Farbe (s. Bilder).
Zudem wollte er letzte Nacht irgendwie nicht angehen , dann habe ich den Stecker gezogen und die Sicherung in meiner Wohnung ausgeschaltet und nach paar Minuten eingeschaltet ,dann hat sie wieder funktioniert, ich weiß auf jeden Fall nicht was los ist.
Gaming funktioniert ohne Probleme:🤷🏻♂️
Btw… ich weiß nicht warum die Fotos auf dem Kopf stehen ich habe sie ganz normal fotografiert mit meinem Smartphone🤕
Seit ein paar Tagen macht er so komische sachen, wenn ich z.B auf meinem Bildschirm einfach sowas markiere ändert sich die Farbe (s. Bilder).
Zudem wollte er letzte Nacht irgendwie nicht angehen , dann habe ich den Stecker gezogen und die Sicherung in meiner Wohnung ausgeschaltet und nach paar Minuten eingeschaltet ,dann hat sie wieder funktioniert, ich weiß auf jeden Fall nicht was los ist.
Gaming funktioniert ohne Probleme:🤷🏻♂️
Btw… ich weiß nicht warum die Fotos auf dem Kopf stehen ich habe sie ganz normal fotografiert mit meinem Smartphone🤕