Ist mein Windows-Leistungsindex gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das das derzeit maximale bei 5,9 ist, ja dein Index ist ziemlich gut. Manche Hardware, vorallem Grafikkarten können mehr als 5,9 erreichen, dafür müsste MS die max. Punktzahl erhöhen.

Soweit ich weiss werden alle 6 Monate die Leistungsbedingungen höher gesetzt um aktuellere Hardware einzubeziehen .
Die Werte sind gut .

Nacho_Man schrieb:
Soweit ich weiss werden alle 6 Monate die Leistungsbedingungen höher gesetzt um aktuellere Hardware einzubeziehen .
Die Werte sind gut .

Bei mir wurde das noch nicht höher gesetzt.

Da wird nix höher gesetzt und schon mit einer ollen 3850 256mb hat man 5,9.
Das sagt absolut nichts aus und jeder aktuelle PC hat da 5,9 oder 5,8 wenn es vielleicht kein Quad ist.

Irren ist menschlich ^^
Kann auch sein dass die Hardware bei dir gut genug ist ( oder die Schritte zu klein sind ) , wovon ich bei 2GB RAM und älterer Festplatte mal nicht ausgehe .
Ist natürlich nur bei Vista .

Aussagekräftig ist der Wert sowieso nicht , nur für AeroGlass werden mehr als 3,0 benötigt .

Erst mit Windows 7 werden die Bewertungspunkte höher gesetzt - dann ist erst einmal (vorläufig) bei 7,9 Schluss.

Anhänge

• Leistungsindex.PNG
    Leistungsindex.PNG
    235,3 KB · Aufrufe: 792
naja es gibt bessere:

AMDUser hat vollkommen recht, hier der beweis

rating-copy2ebt.jpg

aber für vista garnicht schlecht

Gruß

Irgendwann 2. Jahreshälfte 2009 oder evtl. Anfang 2010. Es existiert zwar ne neue Roadmap von MS für die OEMs - aber drauf verlassen würd ich mich als OttoNormalUser nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben