Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist meine Festplatteb am Ende?
- Ersteller des Themas surfix
- Erstellungsdatum
Histerecke
Lt. Junior Grade
AW: Ist meine Festplatteb am Ende ?
Nimm lieber mal HD Tune und lass das nochmal laufen. Crystal Disk Info ist nicht schlecht, würd mich aber nicht nur darauf verlassen.
Nimm lieber mal HD Tune und lass das nochmal laufen. Crystal Disk Info ist nicht schlecht, würd mich aber nicht nur darauf verlassen.
fritte76
Vice Admiral
AW: Ist meine Festplatteb am Ende ?
Die Infos stimmen schon auch bei Crystal Disk !
Jede Festplatte hat "Ersatzsektoren" diese werden bei "defekten" Sektoren genutzt und die nicht funktionierenden Bereiche "gesperrt". Beobachte den Wert sollte dieser weiter steigen dann sollte man
die Platte austauschen sonst wenn es dir zu unsicher ist tausche sie gleich.
Die Infos stimmen schon auch bei Crystal Disk !
Jede Festplatte hat "Ersatzsektoren" diese werden bei "defekten" Sektoren genutzt und die nicht funktionierenden Bereiche "gesperrt". Beobachte den Wert sollte dieser weiter steigen dann sollte man
die Platte austauschen sonst wenn es dir zu unsicher ist tausche sie gleich.
Histerecke
Lt. Junior Grade
Was soll ich da erst sagen. Hab zwei samsung platten. Wie gesagt die samsung platte hab ich in den letzten jahren extrem gefoltert. Hunderte mal formatiert. Daten hin und hergeschoben oft den ganzen tag lang. Und sie läuft immer noch wie am ersten tag.