Ist meine Grafikkarte Defekt?

Dann schließen und schauen ob das Spiel trotzdem abstürzt.
 
Ich denke für sind dem Problem auf die Spur gekommen.
Ergänzung ()

Sawyers schrieb:
Ja übrigens dieser Post auf reddit der ist 6 Monate Alt Chrome wird doch diesen Fehler längst behoben haben?
Geh der Sache diesbzgl. jetzt einfach auf den Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gäbe es trotzdem Tools oder Programme mit denen man ein Defekt prüfen könnte?
 
Mach was man dir empfohlen hat und dann kannst du dir das ersparen.
Immerhin wäre es ein Lösungsansatz.
Je nachdem, kann das mit dem Problem, mit der Hardwarebeschleunigung von
Chrome noch in Verbindung mit Chrome Addons (Plugins) stehen.

Ich schrieb ja oben schon gleich, ich denke nicht, dass es sich hier um einen Grafikkarten defekt handelt.
Der Hinweis auf Chrome von @sleepdisorder war durchaus ein sehr guter.
Zumal du ja auch sagst, du hast Chrome offen wenn die Games crashen
und anderweitig nur Probleme in Verbindung mit Chrome (im Browser).
 
Sawyers schrieb:
Gäbe es trotzdem Tools oder Programme mit denen man ein Defekt prüfen könnte?

Ja, das Tool heißt "Game" und du musst es starten. Du musst Dinge ausprobieren um das Problem einzugrenzen.

Ich hätte eben die Grafikkarte ausgebaut, die IGPU benutzt und innerhalb kurzer Zeit wüsste ich, ob die Grafikkarte das Problem war. Dann einsenden, neue Grafikkarte rein und glücklich sein.
 
Ayo34 schrieb:
Ich hätte eben die Grafikkarte ausgebaut, die IGPU benutzt und innerhalb kurzer Zeit wüsste ich, ob die Grafikkarte das Problem war.
Er hat nur die Problem in Verbindung mit Chrome.
Chrome war auch offen, wenn das Game crasht, bzw das System.
Das kann sich je nachdem anders Verhalten mit der APU und dessen Treiber,
als mit der Nvidia Karte und Treiber.

Er sollte jetzt mal locker der Sache mit Chrome bzw dessen Hardwarebeschleunigung auf den Grund gehen.
Hardwarebeschleunigung deaktivieren in Chrome
und zusätzlich erst mal nur für eine Weile den Firefox nutzen zur Beobachtung.
 
Wenn es am VRAM liegt würden Grafikanspruchsvolle Spiele beim starten immer abstürzen sollte ich das so mal testen?
 
Unglaublich.
Warum gehst du nicht erst mal dem Lösungsansatz nach bzgl. Chrome.
Viel Erfolg noch und schönen Abend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blaze1984HH
Ich habe Chrome deinstalliert und zu Firefox gewechselt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben