Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Status ist etwas ungewöhnlich, denn ohne Spaltenanzeige der Schwellwerte kann man den Zustand einer Platte so nur schlecht einschätzen. Deine Festplatte hat einen als defekt markierten Sektor, einen nicht korrigierbaren Lesefehler so wie ich das sehe und eben die Meldung über die zu lange Gesamtlaufzeit der Platte. Der POH-Count steht bei 81, der Spielraum wird aber nur bis 84 angegeben.
Wie alt ist das Laufwerk denn und wie oft und wie lange ist es in Betrieb?
Du kannst, wenn du magst, zur Sicherheit die Festplatte mal mit den SeaTools Desktop prüfen. Könnte allerdings sein daß der wegen dem POH-Count, der ja unterhalb des Schwellwertes liegt, zu meckern anfängt.
Wäre das jetzt meine Platte, würde ich wohl eine Datensicherung aller wichtigen Daten anfertigen, das Laufwerk aber trotzdem weiterhin im Einsatz lassen und den SMART-Status für die nächste Zeit mal im Auge behalten. Man kann schließlich nie wissen was als nächstes passiert, obwohl ich persönlich den Status deiner HDD jetzt nicht als kritisch einstufe.
Als Tipp kann ich dir noch HD Tune oder Everest ans Herz legen. Diese beiden Programme zeigen nämlich auch noch den nicht ganz unwichtigen Schwellwert an.