• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Ist online noch etwas los?

Ruwinho

Commander
🎅Rätsel-Elite ’25
Hallo Community ;)

Ich habe wieder einmal richtig Lust auf Battlefield. Da ich den dritten Teil nicht besitze wollte ich also wieder Bad Company 2 spielen.

Die Frage ist, bevor ich mir nun 6GB herunterlade, ob die Server überhaupt noch annähernd voll sind und ob es überhaupt noch gespielt wird?

Spielt es von euch noch jemand und kann mir die Frage beantworten?

Google und Forensuchen halfen nicht weiter, es gibt nur Threads von Ende 2011. Jetzt wird es sicher schlechter aussehen?

Grüße,
Skeidinho

schieß dir BF2 für'n 1euro bei ebay, das macht bock und auf den servern ist noch ordentlich was los

Ich hab letztens nochmal gespielt, es war noch was los, aber nicht all zu viel. Die Meisten scheinen wohl zu BF3 gewechselt zu haben.

Du bist noch lange nicht der einzige der bf3 nicht besitz. Und bc2 ist und bleibt ein super game also hau rein ;)

Hab grad mal nachgeschaut.
mit fliter für nur ranged spiele in europa sind noch 189 server zu finden die nicht lehr sind.
also ist noch was los.

jap schliess mich an hab erst vor kurzem wieder ne runde valpariso gezockt und da war ziehmlich was los... Gefällt mir, abgesehen von einigen Kleinigkeiten, sogar besser als BF3 :D

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Super vielen Dank! ;)

Battlefield 2 habe ich auch noch, also lade ich es mir auch direkt via Steam ;)

Auf gehts!

gibt sogar einige Spieler die von BF3 , bzw den Spielern in BF3 so sehr enttäuscht sind das sie wieder zu BFBC2 zurückgekehrt sind.

Gibt noch genug BC2-Server, man muss manchmal warten, weil die Server mit den Maps, die man spielen möchte, gerade voll sind.

Ich Spiele auch noch BC2. Gibt noch genug Server auch für Vietnam.

Und BF2 lohnt sich auch noch ?
Ich habe neulich 2142 Gespielt. Da gibt es aber nicht mehr viel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen BFBC2 Server gerade eben nochmal um 3 Monate verlängert ;)

Also ich habe BF3 seit einer Woche und BFBC2 seit Gestern und muss sagen dass mir beide gleich gut gefallen. Ich merk da nicht gross den unterschied und zwischen beiden Titeln hin und her zu wechseln macht ein Riesenspass. Viele maps zur Auswahl und gleiches Spielgefühl. Top

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch noch nach immer über 700 h BFBC2 immer noch aktiv dabei. Hab (leider) auch BF3 gekauft und bin enttäuscht worden. Hab zusammen mit nem Kumpel auch nen eigenen Server.

Wie siehst mit der Serveranzahl von der Vietnam Erweiterung aus? Kriegt man da immer ne vollen Server zu Gesicht? Habs vielleicht vor zu kaufen da mir das Szenario gefällt, hatte damals auch BF Vietnam gespielt (das alte).

Wenn dus noch nicht hast, dann brauchst dus auch nicht.

Entweder du gewinnst oder du bist im Team, das gebaseraped wird. Vietnam ist so gut wie tot.

Ich merk da nicht gross den unterschied und zwischen beiden Titeln hin und her zu wechseln macht ein Riesenspass. Viele maps zur Auswahl und gleiches Spielgefühl. Top
Doch, da gibts schon einen gehörigen Unterschied. BC2 ist wesentlich "actionorientierter", man verreckt nicht so schnell, die Waffen haben kein Bulletdrop und sind wesentlich genauer, Sniper killen im Nahkampf instant, Messer sind offensiv brauchbar.

Ontopic:
Ist noch genug los, spiels ab und zu noch abends und man findet immer nen brauchbaren Server. Nur die Maps sind halt ziemlich ausgelutscht. (Gute Entwickler hätten einen Mapeditor veröffentlicht....aber lassen wir das.)

rolarocka schrieb:
Wie siehst mit der Serveranzahl von der Vietnam Erweiterung aus? Kriegt man da immer ne vollen Server zu Gesicht? Habs vielleicht vor zu kaufen da mir das Szenario gefällt, hatte damals auch BF Vietnam gespielt (das alte).

Ich habe eben mal Geschaut da waren es 54 Stück für Vietnam, davon ca 40 Leer
Meine Einstellungen bei der Suche: Europa, Ranklisten Spiel und Punkbuster.
Ich habe bis jetzt immer einen Server für Vietnam zum Spielen gefunden.

Zurück
Oben