Ist Yugioh noch In?

Cyda

Lieutenant
Hallo Leute, ich bin vorhin wieder auf meine große Sammlung an Yugioh Karten gestoßen. Darunter befinden sich die 5 Teile der Exodia und einige andere glitzer Karten vor 8 Jahren als ich noch gespielt hatte sehr beliebt und stark waren. Der größte Teil, ich schätze mal 1000 Karten, sind nur normale Karten aber kaum abgenutzt.

Nun dachte ich mir für die Tonne sind die Karten viel zu schade. Früher hatte ich da mein ganzes Taschengeld und erspartes reingesteckt. :lol: Auf eBay hatte ich gerade mal geschaut aber da wird gar nicht mehr auf Auktionen geboten. Ich kenne auch niemanden mehr der damit spielt und Kontakt zu Schulhöfen habe ich auch nicht mehr.

Sind die Yugioh Karten noch beliebt? Wo kann man die Dinger denn los werden? Gerade auch diese normalen Karten.

Google mal danach, da wird man ja erschlagen mit Möglichkeiten seine Karten los zu werden.

Also bei meinen Bruder (Ü-30), dessen Freundin und in seinem Umfeld sind die Karten noch beliebt.

Über Google lande ich nur bei kleineren Plattformen wie eBay oder auf Ankaufsseiten, die aber nur super seltene Karten ankaufen oder nur aktuellere die ich nicht habe.

Zurück
Oben