Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Shui persönlich denke ich, daß Microsoft viel weniger Option und vor allem Eingriffsmöglichkeiten geben würde, wenn...ja wenn...nicht immer die "Oberaufseher für den doch immer so tollen freien Wettbewerb" nicht immer mit dem nackten Zeigefinger in Richtung Microsoft zugange wären.
in den linux kernel kommt jeder mit administrator =root rein.
und kann auch module hinzufügen, blacklisten und mit dem sysem automatisch starten lassen.
und jedes dieser dann automatisch geladenenen module kann problemfrei einen kernel panic error hervorufen.
solch ein modul kann auch ein blob von einer firma wie crowdstrike sein
@roket Dann schau dir bitte mal an was Firmen so alles nach upstream schieben wollten und erst nach einer grundlegenden Überarbeitung in Upstream gelandet ist.
Was diese Firmen als Treiber für Windows anbieten will ich besser gar nicht erst wissen.
Ich bitte um Verzeihung, dass ich Kartoffel mich nicht so ausgedrückt habe, dass du es verstehst.
Ich mache bei dieser Person keinen Unterschied, ob sie etwas kann oder gelernt hat, denn die Aussage drückt es in beiden Punkten gleichermaßen aus. Aber vielleicht ist dir das Wort "Kontext" ja auch fremd.
Ich sage ja: Er müsste etwas gelernt haben, hat er aber scheinbar nicht, und können tut er offensichtlich auch nicht viel, wenn er solche Aussagen tätigt. Wenn jemand schon nichts gelernt hat, dann mag das vielleicht noch eine Entschuldigung für Inkompetenz sein.
Und dass ich das unterscheide kann ich sehr wohl zeigen: Bei dir weiß ich nicht was du gelernt hast, aber den Kontext einer Aussage verstehen kannst du scheinbar nicht. Du darfst mir aber gerne belegen, dass ich da nicht unterschieden habe...
P.S. Beiträge von dir lese ich nicht mehr wegen dem sinnlosen "Kartoffel"