News IT-Messe eingestellt: Die CeBIT ist nicht mehr

Ich war nur 2x da, 2002 privat und ich glaube 2005 oder 2006 mit ein paar Arbeitskollegen.
Beide Male nichts dafür bezahlt, beide Male einen Tag meines Lebens vergeudet.

Keine Ahnung warum das so lange gedauert hat bis die das einstampfen.
Ich verstehe aber auch die leute nicht, die auf die Gamecom gehen und da 3 Stunden anstehen um ein paar Minuten was zu zocken.
 
Ich werde es nie vergessen als mein Vater Ende der 90er mir meinen Traum erfüllt hat und mich zur Cebit mitgenommen hat. Damals als 11 Jähriger habe ich nichts verstanden aber den Schlüsselanhänger von Microsoft habe ich bis heute... ach waren das Zeiten
 
Heute kann man sich im Internet informieren.
Auch deswegen, hat das Interesse nachgelassen.
Ausschluss der Normalbürger rächt sich ebenso.
Uuuund: Es kann nicht jedes Jahr super-interessante Dinge geben.
Manchmal ist es halt ein "Paperlaunch". Gell Intel^^.
 
Wenn Hannover eh so groß ist, könnte ja die Gamescom dort hin. Ich mein besser als Köln ist es dann allemal weil dort war alles überfüllt.
 
Ist ja allgemein ein Trend das alles digitalisiert wird, wir sind immer angebunden- alles kann man sich binnen Sekunden ansehen , runterladen, kaufen- iwie traurig. Es ist eine andere Erfahrung zu einer Messe zu fahren, man kann die Dinge hautnah erleben , trifft Menschen etc. Das Problem ist aber das alles schon oft Wochen vorher im Internet auftaucht geleakt wird und dann ist es nichts besonderes mehr. Erinnere mich damals vor 7 oder 8 Jahren auf der Gamescom musste man teilweise 8 Stunden auf ein Spiel warten um es ein paar Minuten spielen zu können. Man muss es so gut organisieren, dass es sich wirklich lohnt.
 
Zurück
Oben