It's time - Upgrade vom i7-2600K

Sorry war ja nicht böse gemeint. :evillol: Da bleibt ja eigentlich ja nur das ASRock B450M Steel Legend übrig. ;)
 
superior86 schrieb:
Ne ich hab mich in der Tat zu nem ganz anderen Mainboard nun bewegt.. mATX, B450, mit Toslink.
Gleicher Preis, Probleme gelöst, sogar für mich Verbesserungen mit mehr USB und Formfaktor (kann dann ein anderes Gehäuse nehmen). 🙂
Ergänzung ()

Welches Board ist es geworden? Und wieso mATX? 😁
 
peterX schrieb:
Sorry war ja nicht böse gemeint. :evillol: Da bleibt ja eigentlich ja nur das ASRock B450M Steel Legend übrig. ;)

Jetzt mach mich nicht kirre.. Hab auf Empfehlung eines anderen Users im Thread hier das MSI B450M Mortar MAX zugelegt.
Sag nicht, dass das Steel Legend besser ist. 😄
 
Dat weeis isch doch nisch, isch hab dat B450 ITX von Asrock. Und das geht wie Schmitz Katze. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banned
Das Mortar Max passt auch. Wird auch oft empfohlen.
 
Wenn jetzt bloß der DHL Typ kommen würde... Toller Evening Express 🙈

@Windell hab meine alten Benchmarks mit dem 2600K gefunden, kann ich dann mal den Vergleich machen. 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Lass es lieber sein, sonst heulst du blos noch, das du die ganze Zeit mit so "wenig" Leistung ausgekommen bist. :mussweg: :D
 
Zurück
Oben